Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hofkamp

door Dimer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.367' E 007° 41.957' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 17. augustus 2014
 Published on: 17. augustus 2014
 Laatste verandering: 25. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC112BD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 


Hofkamp





Der Cache ist ein einfacher Tradi und ist von einer Straße gut zu erreichen.

Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.




Flag Counter

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hofkamp    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 12. januari 2021 joerg75 heeft de cache gevonden

Nachdem mir vor einigen Tagen klar wurde, dass es auch in diesem Jahr eine Geocache Award in Münster geben wird, mussten nun natürlich noch so viele 2020er Dosen in Münster gefunden werden, wie nur eben möglich. So war ich mit dem lieben "G" von MuGuLuMuN die Tage schon einmal unterwegs und wir hatten einen sehr erfolgreichen Ausflug. Leider reichte der Tag in keinster Weise auch nur annähernd alle noch offenen Dosen zu finden. So ging es heute ein zweites Mal los. Neben den 2020er Dosen wurde natürlich auch die ein oder andere Dose auf dem Weg zusätzlich "mitgenommen" (was nicht respektlos klingen soll! [;)] Mit dem heutigen Tag war dann der allergrößte Teil der 2020er Dosen geschafft. Bis zu letzten Januar Woche, wird aber sicher noch die ein oder andere dazu kommen. [:)]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Die letzte Dose des Tages. Keine 2020er Dose, aber auf dem direkten Heimweg von einer solchen. Und so hielten wir im Dunkeln noch einmal an und suchten eine Weile. Wohl der Dunkelheit geschuldet. Irgendwann war das Dösken dann entdeckt, das Logbuch signiert und wir nun endlich wieder auf dem Weg zurück nach Hause.

Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose! Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

Gevonden 03. januari 2019 Angelmoder heeft de cache gevonden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 25. februari 2018 MSossu heeft de cache gevonden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Opmerking 09. februari 2018 Dimer heeft een notitie geschreven

Heute Cachekontrolle gemacht und das Logbuch erneuert.

Gevonden 07. februari 2017 homer-65 heeft de cache gevonden

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.