Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Horstrup

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.559' E 007° 46.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. August 2014
 Veröffentlicht am: 17. August 2014
 Letzte Änderung: 03. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC112BE

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 


Horstrup





Der Cache ist ein einfacher Tradi und ist von einer Straße gut zu erreichen.

Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.



Flag Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Horstrup    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Juni 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde gemuggelt und wird deshalb archiviert.

nicht gefunden 08. April 2018, 23:13 Nachttraeumerin hat den Geocache nicht gefunden

Sehr lange gesucht und trotzdem nicht gefunden.

gefunden 14. Oktober 2016, 16:43 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Heute machte ich noch einmal eine Runde in der Nähe des Flughafens Telgte ...
Da hab ich doch erst auf der falschen Seite ... tztztz ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

gefunden 21. September 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Radtour mit Nick78, fluffy84, Kalle800, Der Wurzler, Dr. med. Wurscht.
Dieser Cache war schnell gefunden [:)]
#1327, TftC

nicht gefunden 05. September 2014 Blackbeard-NR hat den Geocache nicht gefunden

Ahoi dimer! Auf der heutigen Kapertour mit Capt-Hook wurden wieder einige Caches gesucht. Dieser war auch dabei.
Diesen sind wir von verschiedenen Seiten angegangen und es gab auch zwei super Verstecke u.a. Heute wollte er sich von uns nicht finden lassen. Bis demnächst...

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR on family-tour