Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Volkers Birthday Cache

Dies ist ein GeburstagsCache für miomischa English: This is a BirthdayCache for miomischa

par Thaddäus     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 27.235' E 006° 51.234' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 29. juin 2005
 Affiché depuis : 06. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 26. mai 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC112D
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cache für miomischa, der am 9. Juli Geburtstag hat (hatte).
Er ist ein sehr guter Freund geworden und er hat mich auf die Idee gebracht, mit Geocaching anzufangen.
Dies möchte ich ihm mit diesem GeburtstagsCache danken.
Herzlichen Glückwunsch miomischa!
ES IST NUN NICHT MEHR SO, DASS NUR NOCH TRAVEL BUGS IN DIESEN CACHE GELGT WERDEN DÜRFEN! ES DARF ALLES REINGELEGT WERDEN, DENN MIOMISCHA HAT DIESEN CACHE UND DAMIT SEIN GESCHENK BEREITS GEFUNDEN...2 TRAVEL BUGS!

Viel Spaß beim Suchen, Thaddäus

English: This is a cache for miomischa whose birthday is (was) on the 9th Juli. He is a very good friend of me.
He was it who showed me geocaching.
And this a little present for him.
Happy birthday miomischa!

NOW YOU DON'T HAVE TO PUT JUST TRAVEL BUGS IN THIS CACHE! YOU CAN PUT EVERYTHING YOU WANT IN IT, BECAUSE MIOMISCHA ALREADY FOUND THIS CACHE AND WITH IT HIS PRESENT...2 TRAVEL BUGS!

Fun with searching,
Thaddäus

Indice additionnels   Déchiffrer

Unten in einem Gestrüppe. Guck in das Gebüsch vor dir. (Du must nicht über die Mauer gehen!)

English: At the bottom of the brushwood. Take a look in the coppice (copse) in front of you. (You don't have to jump over the wall!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Volkers Birthday Cache    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. mai 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich war heute dienstlich in Muehlheim unterwegs und habe dabei auch diesen Cache besucht.
8:25 pm - Unschoenes Versteck, unbrauchbares Logbuch.

Haette ich die Logs vorher gelesen, waere ich hier nicht hingefahren.

Zum Glueck ist er ja nun schon archiviert.

Note 26. mai 2008 GeoFaex a écrit une note


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trouvé 28. février 2008 Yoghi trouvé la géocache

Vor 6 Monaten hab ich noch dort in der in der Gegend gewohnt, d.h. "damals" schon gefunden , heute nachgeloggt (war mein 1. Cache ;-)

trouvé 26. janvier 2008 nachtfalke-happyboy trouvé la géocache

Laughing log on 12.40 uhr schnell und gut gewunden  alles gute aus mh

trouvé 01. novembre 2007 kadett trouvé la géocache

Cache leicht gefunden. Etwas verbeult und eingeweicht das Döschen.