Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"Meckelfelder Berge" - Der Hitzenberg

Dieser Cache gehört zur vierteiligen Cachereihe "Meckelfelder Berge"

di HardCorrado     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 24.756' E 010° 00.336' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. agosto 2014
 Pubblicata il: 20. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC112DD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
7 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
182 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache gehört zur vierteiligen Cachereihe "Meckelfelder Berge", die zu den höchsten Erhebungen in bzw. um den seevetaler Ortsteil Meckelfeld und damit auch zu den letzten nennenswerten vor der Elbe führt:

- Der Fuchsberg (Traditional)
- Der Räuberberg (Traditional)
- Der Hitzenberg (Traditional)
- Der Bonus (Mystery)

Kleiner Tipp: Die Suche nach den Caches dieser Reihe lässt sich sehr gut mit dem Multicache "Höpen-Multi-Runde" verbinden.

 

Der Hitzenberg liegt zwischen den Orten Meckelfeld, Fleestedt, Glüsingen und dem Staatsforst Höpen. Die idyllische Landschaft ist geprägt von Feldern und kleinen Wäldchen. Er ist mit ca. 54 m die höchste Erhebung südlich von Meckelfeld und bietet daher einen besonders weiten Ausblick vorallem in Richtung Osten. Dort befindet sich mit dem Rangierbahnhof Maschen der größte Rangierbahnhof Europas und der weltweit zweitgrößte.

 

Zum Cache: Der Cache sollte schnell zu finden sein. Im Notfall hilft der Hinweis weiter. Ein Stift ist nicht vorhanden.

!!!Den Cache bitte möglichst unauffällig und unbemerkt heben und genauso wie vorgefunden verstecken, da der Cache inzwischen schon mehrfach gestohlen wurde!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

xrva Xerqvgvafgvghg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Höpen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Meckelfelder Berge" - Der Hitzenberg    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 7x

OC-Team archiviata 19. giugno 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

disponibile 08. settembre 2016 HardCorrado fatto manutenzione sulla cache

Der Cache kann wieder gesucht werden.

temporaneamente non disponibile 30. luglio 2016 HardCorrado ha disabilitato la cache

Muss ersetzt werden.

Nota 03. luglio 2016, 16:05 Fata_Morgana92 ha scritto una nota

Alarm! Logg Buch scheint weg zu sein. Leider nur Magnet vorhanden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2016, 17:45 WHY-HH ha trovato la geocache

Was für ein schöner Ort! Ich bin da lang maschiert und habe gedacht: "Ach, watt is das schön hier, das ist ja wie im Urlaub. Felder und Bäume und hier und da alles schön... la la laaa laaa." Ich guck auf's Handy, da war ich meilenweit am Cache vorbei gelaufen!

Als ich da an kam, war eine Muggel-Omi mit Ihrem Fahrrad an der Stelle und ich wusste nicht, wann die geht, also habe ich trotzdem gesucht, das Fahrrad voll im Weg. Ich habe ihr erklärt was ich mache und dass sie sich nicht erschrecken soll. Als ich mich ins Logbuch eingetragen habe, ist sie dann abgedüst. Ich glaube, ihr war das alles nicht geheuer.

Danke für das Heranführen an diesen wunderschönen Ort!

Grüße

WHY-HH