Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der Berg ruft-Zeller Blauen

door sanvero     Duitsland > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 44.024' E 007° 51.133' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 27. augustus 2014
 Published on: 05. september 2014
 Laatste verandering: 05. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC112F7

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
102 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Zeller Blauen ist mit seiner Höhe von 1077m kein Riese und doch thront er erhaben über Zell.

Wie du den Berg "bezwingst" ist dir überlassen.
Mit Kindern oder nicht laufstarken Hunden fahrt am besten den Waldparkplatz an.
Die Normalos starten von einem der umliegenden Dörfer (Blauen, Pfaffenberg, Käsern).
Lauffreunde beginnen ihre Wanderung in Zell i.W. und ganz Verrückte vom 10km entfernten Belchen.


 Lächelnd

 

 

Viel Spaß bei deiner Wanderung.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 43.901'
E 007° 50.669'
Waldparkplatz
Stage or reference point
N 47° 44.051'
E 007° 51.112'
Gipfelkreuz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Sryftehccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Anno 1942
Anno 1942

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Berg ruft-Zeller Blauen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. februari 2022 kaktus67 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Eyjafjallajökull und dem kleinen Vulkan bei Sonnenschein und leicht frostigem Boden auf den Zeller Blauen gewandert.

Unser Ziel war die OC Dose, die dort oben seit zwei Jahren auf Besucher wartete.
Nach etwas Suchen unter viel Laub die Dose in bestem Zustand aus dem Versteck geholt.

Danke an sanvero für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

Gevonden 26. februari 2022, 15:13 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit kaktus67 und meinem Kleinen (Drangajökull) unterwegs am Zeller Blauen. Den Gipfel hatte ich schon einmal für einen Geocache der anderen Plattform besucht. Somit heute zum zweiten Mal hier hoch geschnauft.
Nach fast 2 Jahren ohne Besuch war der Cache mit ordentlich Laub bedeckt, aber immer noch bestens in Schuss.

Danke für den Cache an diesem tollen Ort

Gevonden 05. april 2020, 14:34 Toobi heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter den Aufstieg mit der ganzen Familie gemeistert. Nach ein bisschen suchen fündig geworden.
Danke fürs Auslegen!

Gevonden 05. april 2020, 14:13 AdracirRed heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung und schönes Versteck. Einige Brombeerwunden haben wir kassiert, aber den lange nicht mehr Geloggten in gutem Zustand vorgefunden. TFTC sagen RiJoKaJuKa

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. juni 2017 weltensucher heeft de cache gevonden

Da oben ist wirklich ein besonderer Ort Lächelnd. Er hat den Ruf eines Kraftortes und wird in lokalen Sagen beschrieben.

Dank und Gruss von Weltensucher