Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Krebsteich

par manfreds     Allemagne > Sachsen > Mittweida

N 51° 03.514' E 013° 13.545' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 22. août 2014
 Publié le : 22. août 2014
 Dernière mise à jour : 04. juin 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC11305

8 trouvé
1 pas trouvé
12 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
173 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist meiner Frau gewidmet, die hier in der Gegend in den 1950/60er Jahren aufwuchs.

Für jene, die etwas anspruchsvolles mögen hier ein leichter T5 Klettercache. Der Cache ist von unten sichtbar, allerdings nicht als solcher erkennbar. Baumkletterkenntnisse sind erforderlich

Hinweis:
Da wo Vögel wohnen.

 

Viel Spass beim suchen und Klettern!
MaSt und ErSa

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Infos), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Krebsteich    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 12x

Note 04. juin 2023 manfreds a écrit une note

Kontrolle Owner, Cache i.O.

Note 14. mai 2022 manfreds a écrit une note

Kontrolle Owner, Cache i.O.

Note 08. janvier 2022 MADAMA a écrit une note

Gefunden, aber wahrscheinlich sind wir zu klein gewachsen, um uns ins Büchlein zu schreiben Überrascht

Ein Hinweis vom Owner von 2016 lautet:
Der Cache ist ein Baumcache und mit der Schwierigkeit 4,5 richtig eingestuft. Auch die Geländeschwierigkeit mit 1 ist korrekt, denn bis zum Baum kommt auch mit Gehhilfen.

Doch was nützt es uns, wenn wir auf Gehhilfen bis zum Baum "spazieren" und erst dann feststellen, dass wir den Weg umsonst bis hierher gemacht haben. Die T-Wertung muss doch dem Wert entsprechen, was man bewältigen  muss, um sich ins Logbuch einzuschreiben - oder zählt hier ein: "Ich hab das Versteck gesehen, und deshalb logge ich online"???

Wo der Owner aber recht hat...lt. Listing ist es ein leichter T5 Klettercache.... jetzt muss es diese Wertung nur noch bis ins Symbol schaffen, dann ist hier alles perfekt, wie die schöne Location!

 

trouvé 26. novembre 2021, 13:52 dihano trouvé la géocache

Als ich mich vor längerer Zeit den Caches am guten alten Krebsteich und Umgebung gewidmet habe, mußte ich diesen .mangels Hilfsmittel eingeloggt zurück lassen. Das hab ich heute endlich nachgeholt.  Danke für's legen und pflegen.

trouvé 10. novembre 2021, 14:24 MiriDeLuxe trouvé la géocache

4 Jahre, 5 Monate, 5 Tage.... So lange musste dieses Döslein auf einen Gast warten... Und dann kam ich 🤗🤩😂

Den heutigen freien Tag habe ich mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. genutzt, um hier endlich mal das Pünktchen zu holen... Gaaaaaaaaaaanz laaaaang musste ich mich noch machen und dann will die Behausung nicht aufgehen 😫

Zum Glück hatte ich meinen liebsten Herrn H.E.R.A. dabei, so dass er noch mal seine Hand anlegte und irgendwann gab die Tür nach und der Weg war frei für mich und meine Stempelfarbe 🤩🤗

Also nochmal gaaaaaaaaaaanz laaaaang machen und dann wieder Türe zu und fertig 😊🤩

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1