Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Am Theater Marl

Besuche doch einmal den Konrad-Adenauer-Platz in Marl (NRW)

por Landschildkroete     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 39.130' E 007° 05.350' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. agosto 2014
 Publicado en: 22. agosto 2014
 Última actualización: 26. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1130F

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
246 Visitas
17 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Theater Marl gibt es außer dem Theater, 3 Gegenstände zu bewundern.Zwinkernd
1. Das Konrad Adenauer Info - Schild.
2. Das Kunstwerk "Himmelsachse".
3. Das Kunstwerk "La Tortuga".

Hier die Aufgabe um das Passwort zum loggen herauszufinden:
1. Wie lautet das letzte Datum auf dem Schild zu Konrad Adenauer?
2. Auf der Himmelsachse befinden sich Koordinaten, wie lautet das KFZ - Zeichen der Stadt, auf die diese Koordinaten zeigen?


Das Passwort ergibt sich aus dem 8 - stelligen Datum ohne Punkte und dem KFZ - Zeichen. Alles ohne Leerzeile und die Buchstaben bitte groß schreiben.


Logbedingungen:
Hänge an deinen Log ein Foto mit der Lokomotive "La Tortuga" zusammen mit deinem GPS oder dir selbst oder einem mitgebrachten Gegenstand (siehe Beispiel unten).
                                                Die Perspektive ist egal Lachend

Imagenes

Beispiel : La Tortuga mit Landschildkroete
Beispiel : La Tortuga mit Landschildkroete

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Theater Marl    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. marzo 2022 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Nach einem dienstlichen Termin ganz in der Nähe des Theaters habe ich hier einmal kurz angehalten, die Zahlen und Buchstaben ermittelt, und abschließend ein Foto gemacht.

Danke fürs Herlocken!

TFTC sagt

Nicky

Imagen para el log de entrada
Am Theater MarlAm Theater Marl

encuentran 23. enero 2022 Vitrus ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit die umgedrehte La Tortuga bei der Suche nach einem Cache entdeckt. Vorher kannte ich die leider gar nicht. Auch nicht die Nadel vor dem Theatereingang. Damals bereits den Ort der Koordinaten ermitellt. Konnte mich aber an diesen nicht mehr erinnern. Unschuldig Kein Problem, einfach heute noch einmal nachgeschaut.

Grüße

Vitrus

Imagen para el log de entrada
La TortugaLa Tortuga

encuentran 16. mayo 2021, 13:27 _DieChamäleons_ ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schnellen Cache. Unsere Kleine hatte viel Spaß mit der Lokomotive und unsere Chamäleon freut sich, neue Orte kennenzulernen:-)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 23. agosto 2020, 14:17 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um La Tortuga gekümmert.
Wir konnten nach kurzer Umschau alles Wissenswerte in Erfahrung bringen.

Für den interessanten virtuellen Cache bedanken sich Teufel und Hexe.




   

Imagen para el log de entrada
Die SchildkröteDie Schildkröte
am Theater Marlam Theater Marl

encuentran 04. agosto 2020, 22:39 Lamm85 ha encontrado el geocache

Hi Landschildkroete,

den "Living Nano" heute hier eingesackt und gleich noch deinen Virtual "mitgenommen". Mein Cache-Hündchen als Model vor der Lok ;)

Imagen para el log de entrada
Beweisfoto mit Cache-Hündchen: Begeisterung sieht anders aus :)Beweisfoto mit Cache-Hündchen: Begeisterung sieht anders aus :)