Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Geheimnis der Schraube

 Das Geheimnis der Schraube !

von Der Buhn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 10.690' E 008° 54.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. August 2014
 Veröffentlicht am: 24. August 2014
 Letzte Änderung: 24. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1132F

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Das Geheimnis der Schraube : um das zu lüften, wird ein wenig Fingerspitzengefühl verlangt !! Den Cache zu finden, ist sicherlich nicht allzu schwer, doch an das Logbuch zu kommen, erforder schon ein wenig feinmotorisches Können. Es werden keine Schraubenschlüssel oder Zangen benötigt !! Also dann nichts wie los, um das Geheimnis der Schraube zu lüften und das Logbuch zu signieren- es sollte allerdings nur im Hellen geschehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr avpug fgbycrea !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rinteln-Hamelner Weserland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Geheimnis der Schraube    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. Dezember 2015 miehlefamilie hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden. Bitte an die Cache Ersteller: es haben Forstarbeiten stattgefunden. Bitte prüfen, ob Versteck und Cache noch in Takt sind.

Alle Bäume, Hohlräume etc abgesucht....

Schade.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Oktober 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

DfdC, ein schneller Drive-In, gekommen, gelogt, gegangen - nee ehrlich, suchen war nicht erforderlich ;) alles Weitere steht auf GC

gefunden 30. Juli 2015, 17:15 LueToe hat den Geocache gefunden

Durch Sperrungen und Umleitungen Zuwegeung schwierig, aber ansonsten ein Supercache!

gefunden 26. Mai 2015, 21:42 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Du musst doch einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen!? Nein, Pustekuchen! Die heilige Schraube konnten wir schnell finden, aber dann...
ging sie doch durch die ein oder andere Hand, um sich daran zu versuchen. Zusammen mit dem Team GEO-jägermeister und The Admirals durfte ich auch mal etwas an der Geheimnisvollen Schraube drehen. Aber nichts passierte. Der Chef-Betreuer mit seinen Wurstfingern hatte dann aber plötzlich den richtigen Dreh raus und siehe da, da ist es ja... Schon kam das Logbuch zum Vorschein, in das wir uns dann alle verewigen durften. Wirklich Spitzenklasse dieser Behälter, dafür gibt es ein Blaues Schleifchen. Gut, dass wir jemanden dabei hatten, der dich mit dem Drehen an zwei... ähm... Dingern... bestens auskennt  ;-)
Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

gefunden 31. August 2014, 17:10 2 mit Hund hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, ganz schön fummelig - aber wir haben es geschafft!