Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auf der Egge.

von Der Buhn     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.793' E 008° 54.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 24. August 2014
 Veröffentlicht am: 24. August 2014
 Letzte Änderung: 20. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11330

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf der Egge

hier verlief bis zum Mai 2012 der beliebte Weserradweg !

 

Inzwischen ist er nach unten an die Weser verlegt worden, und viele Radler sind froh, den Anstieg auf die Egge vermeiden zu können.

Zur Erinnerung an diesen jahrelang gern genutzten Radweg , haben wir hier eine normale Filmdose versteckt.

 

Parken könnt ihr euer Cachmobil bei Position  N 52° 10.887 E 008° 54. 963

 

von dort aus kann man dann problemlos das Rad benutzen oder den kurzen Weg auch zu Fuss laufen !

Verschlüsselter Hinweis  

ein Baumstumpf auf der Südseite des Eggewegs verbirgt die Dose !
Koos können springen weges des nahen Mobilfunkmastes

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rinteln-Hamelner Weserland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf der Egge.    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. September 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3MH7C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus Altergründen bzw. Covid-19 nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2020, 16:30 sliede73 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen mit M von der Schraube zu dieser Dose... Konnte gut gefunden werden *** DfdC sagt M+D Team ***

gefunden 17. August 2019, 14:03 Petrojan hat den Geocache gefunden

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

gefunden 21. Januar 2019, 11:34 raffo32 hat den Geocache gefunden

Ja, die liebe Koo zeigt an den Zaun. Meine Herren, nach dem großzügigem Baumschnitt hier hatte ich meine Zweifel. Aber dann, noch in Normzeit, konnte ich das kleine Würmchen ziehen.

gefunden 20. August 2018, 10:29 Spinjen hat den Geocache gefunden

Nice mein
erster allein gefunden!