Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf

von Katzdackel     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.678' E 014° 02.714' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 27. September 2014
 Veröffentlicht am: 24. August 2014
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11335

7 teilgenommen
10 möchte teilnehmen
6 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Listing

Beschreibung   

Nach dem fröstelnden 1. Stolpener OC Treffen an Maria Lichtmess, bestand der Wunsch nach einer Wiederholung bei angenehmeren Temperaturen. Nun ist es so weit:

Wir treffen uns am Samstag den 27.09.2014* 15 Uhr bei jedem Wetter zum gemütlichen Zusammensein und Plaudern über unserer liebstes Hobby im Freizeitpark Helmsdorf. Natürlich können auch Reisende aller Art mitgebracht und getauscht werden.

Es besteht die Möglichkeit zum Grillen von Bratwürsten und Lagerfeuer am Abend (wenn es nicht gerade in Strömen regnet) und Kaffe und Kuchen am Nachmittag. Bitte gebt bescheid, wenn ihr etwas Essen möchtet oder selber etwas beisteuern könnt.

Jede Teilnehmende Person entrichtet bitte vor Ort 1 Euro für die Miete des Geländes und beteiligt sich an den Kosten für ihren jeweiligen Verzehr.

Ich freue mich darauf und hoffe auf rege Teilnahme! Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht!

Katzdackel und Dackel Flair

 

 

 

Infos zum Katharinenteich: http://home.arcor.de/eberhard.henschel/helmsd/historie.htm

*Dies ist leider der einzige freie Wochendtermin, den ich im September / Oktober verfügbar habe.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 10x Hinweis 6x Wartung 1x

archiviert 14. Oktober 2014 Katzdackel hat den Geocache archiviert

Schön wars. Auf alle Fälle gehts im nächsten Jahr weiter!

teilgenommen 27. September 2014 TeamFlashSTL hat das Event besucht

OC-only Treff im Stolpener Land, die Zwote und wir waren wieder dabei!!!Lachend

Schön war's, entspannt war's, lecker war's und unvergesslich war's!

 

DANKE an Katzdackel für's organisieren, kümmern und ruhig bleiben!

DANKE an ALLE für's kommen, Essen mitbringen, Kirschen verteilenZwinkernd, quatschen, trotzdem kommen (auch wenn temporarly disabled) und nochmal trotzdem kommen (obwohl kein Punkt in der Statistik rief)!

 

PS: sind wir jetzt wieder dran?!

teilgenommen 27. September 2014 Karunker hat das Event besucht

Bei herrlichem Wetter trafen wir am Katharinenteich in Helmsdorf zum Herbstreff ein.

Es wurde ein richtiges "Schlemmer-Event " daraus- mit Kuchen, leckerer Soljanka, tollen Wein , geräuchertem Käse und Salaten.

Natürlich kam unser gemeinsames Hobby auch nicht zu kurz und es wurden Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht.

Vielen Dank an Katzdackel für die Einladung und die gute Idee , ein kleines,gemütliches Event in unserer Gegend zu organisieren!

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Grüße von Karunker

teilgenommen 27. September 2014 Dobraer Schatzsucher hat das Event besucht

Auch seitens der als erstes aufbrechenden Dobraer Schatzsucher ganz dollen Dank an Katzdackel für die Organisation. Es war ja unser erstes (richtiges) Treffen, unser zweites nach "x-cacher berachten einen Referenzpunkt", und ich war begeistert vom familiären Charme. Wir würden uns freuen, wenn's nächstes Jahr wieder klappt und wir auch kommen dürfen. (Dann bringen wir auch was mit außer dem egoistischen eigenen Bier in der Innentasche)

teilgenommen 27. September 2014 Fehlerteufeleien hat das Event besucht

Tolles kleines fast Familien-Event. Man konnte sich gut mit allen unterhalten. Die meisten kennen wir ja schon, aber auch wir haben wieder einige neue Gesichter gesehen, deren Namen uns nur aus Logeinträgen bekannt waren.

Ein Glück auch, dass es mit dem Wetter so geklappt hat, so dass wir tatsächlich bis abends draußen sitzen konnten. Essen und Trinken war ja reichlich da, leider konnten wir nicht alles aufessen. Zwinkernd Herzlichen Dank an alle, die hier die vielen Leckereien beigesteueret haben. Besonderen Dank an Katzdackel für die Organisation und die vielen Kleinigkeiten, an die er gedacht hat.

Falls es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt, kommen wir gern wieder.

Die Fehlerteufeleien