Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Burgwechsel - Das Event (Hamburg)

 Event in der neuen Heimat zum Austausch für alle Geocacher.

von Schnüffelbären     Deutschland > Hamburg > Hamburg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.523' E 009° 51.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 18. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 26. September 2014
 Letzte Änderung: 10. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11340
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Liebe Cacher,

vor rund einem Jahr bin ich von Langenburg nach Hamburg gezogen. Nachdem ich nun vor kurzem auf Heimaturlaub war und es sich nun zum 1. Mal jährt, dass ich Neuhamburger bin, lade ich euch herzlich zu einem Austausch/euren Geschichten bzgl. Langenburg (Baden-Württemberg), Hamburg, Umzug, neu sein in Hamburg und das natürlich rund um´s Geocachen ein.

Ich hoffe, es gibt noch mildes Oktoberwetter.
Somit treffen wir uns im Neugrabener "Stadtpark" hinter dem Bahnhof.

Leider sind hier Hunde und Grillen nicht erlaubt. Bei schönem Wetter, kann man es sich mit Decken, Essen/Trinken jedoch recht gemütlich machen.
Ich würde mich freuen, wenn jeder eine Kleinigkeit mibringt (auch Tische sind gern gesehen), am Besten im Log vermerken. Ich werde mindestens von 14-17 Uhr da sein. Ihr könnt aber auch gerne früher kommen bzw. später gehen  ;-) . Anreisen könnt ihr am Besten mit der S3 bis Neugraben.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, notiert dazu in eurem Will-Atend euer kommen am Besten so:

Schnüffelbären +1 - Bringt belegte Brötchen  ;-) mit

Da dies der zweite Teil des "Ring des Schnüffebärens" ist, gibt es für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung ^^.

Bis bald. Freu mich auf euch.

LG Schnüffelbären

P. S. Bei Regen/Sturm würde ich das Event in die nahegelegene Schnellrestaurant-Location verlegen. Dies würde ich dann entsprechend vorher bekannt geben.

Bilder

Neugrabener Park
Neugrabener Park
Neugrabener Park II
Neugrabener Park II

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgwechsel - Das Event (Hamburg)    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 10. November 2014 Schnüffelbären hat den Geocache archiviert

So, das Event ist vorbei. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür.danke für alle die da waren. Bis bald.lgSchnüffelbären

 

 

 

 

teilgenommen 18. Oktober 2014 Schnüffelbären hat das Event besucht

Da es beim ersten Event in Hamburg schon nicht geklappt hatte, hatte ich mir dieses Mal fest vorgenommen der Erste zu sein. Ich war doch dann auch tatsächlich 10 Minuten vor Eventbeginn vor Ort. Doch was muss ich sehen, da war schon jemand. So ein Mist ^^.

Aber egal. Wir haben dann aufgebaut, uns unterhalten und dann kam schon ein weiterer Cacher und so ging es weiter. Die Einen kamen, die Anderen gingen. Genau so muss es sein!

Das Wetter hatte auch noch mitgemacht und so war es ein schöner Nachmittag, mit einigen Cachern, guter Unterhaltung und zum Abschluss noch einer gemeinsamen Aktion :-) .

Danke für euer kommen und vielleicht bis zur nächsten Burgwechsel-Aktion :-) .

LG
Schnüffelbären

Bilder für diesen Logeintrag:
Burgwechsel_Hamburg_1Burgwechsel_Hamburg_1
Burgwechsel_Hamburg_2Burgwechsel_Hamburg_2
Burgwechsel_Hamburg_3Burgwechsel_Hamburg_3
Burgwechsel_Hamburg_4Burgwechsel_Hamburg_4
Burgwechsel_Hamburg_5Burgwechsel_Hamburg_5
Burgwechsel_Hamburg_6Burgwechsel_Hamburg_6

teilgenommen 18. Oktober 2014 Creb hat das Event besucht

Danke für das Event, ich habe viel gelernt.

Hinweis 18. Oktober 2014 Schnüffelbären hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher,

man soll es kaum glauben. Nun ist der 18. und das Event steht vor der Tür.

Auch wenn wir nicht viele sein werden, ich freu mich über jeden der kommt. Und vielleicht entscheidet sich der eine oder andere spontan noch hinzu zukommen.

Das Wetter hier in Neugraben ist trocken, es ist wolkig und irgendwo so zwischen 16 und 18 Grad.

Ich werde schauen, dass ich zwei Bänke organisiere. Ich bring einen Burgtrunk mit und die Burgpastete und Alois den treuen Hausdrachen. Ein Drache gehört ja zu einem Burg-Event ^^. (Wobei Alois die Eigenschaft hat, sich Kleingeld einzuverleiben, welches er dann nicht mehr so wirklich hergibt ^^.)
Wenn jemand noch etwas mitbringen möchte, gerne. :-)

Eine TB-Box sowie das Logbuch wird selbstverständlich auch da sein sowie das 2. "Teil" der Ring der Schnüffelbären.

Dann bis nachher und liebe Grüße
Schnüffelbären

P. S. Anreisende mit der Bahn bitte den aktuellen Zugverkehr beachten, wegen Streikwochenende der GdL. Wenn möglich evtl. auf ein anderes Vekehrsmittel umsteigen.

möchte teilnehmen 04. Oktober 2014 Creb möchte das Event besuchen

Nachdem ich schon etwas geschrieben hatte, melde ich mich hiermit auch als Teilnehmer an.

1 Person

Was ich mitbringe, weiß ich noch nicht.