Waypoint-zoeken: 
 

Anno 1929

Ein kleiner Kurzmulti bestehend aus einer Stage und Final

door Die 3 Geozeichen     Duitsland > Bayern > Lichtenfels

N 50° 07.330' E 011° 11.127' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. augustus 2014
 Published on: 26. augustus 2014
 Laatste verandering: 26. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11344
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
147 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

logo-oc.jpg

Nachdem wir den Cache Faßbier fanden, sahen wir uns in diesem Wald noch etwas um. Und siehe da, uns fielen ein Paar Sachen auf, die wir gerne teilen möchten. Und dabei haben wir gleich eine kleine Dose im Wald liegen lassen...

An S1 findet ihr einen Buchstaben. Nehmt den Buchstabenwert (nennen wir ihn BW) und peilt:

(BW * 30 - 31) Meter in (BW * 20 + 27) Grad Wahr

Das Final-Objekt muss nicht betreten werden. Die Dose liegt ausserhalb.
Bitte nutzt wo möglich die vorhandenen Wege.

Vielen Dank an den Itzgrounder für die Unterstützung!

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Anno 1929    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2021 DerBimi heeft de cache gevonden

Dieser Multi führte mich an einen überraschenden Ort, den ich hier nicht vermutet hätte. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. Die Dose konnte ich prima finden.

Gevonden 17. juli 2021, 17:30 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderung zum Flaschenhaus kamen wir auch hier vorbei. Vier mußten wir zwar ein Stück unserer Route zurücklaufen, aber das Gezeigte war dafür durchaus interessant 👍

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Gevonden 19. juni 2021, 14:45 caipisiggi heeft de cache gevonden

Während unseres Besuches in Bayern wurde auch diese Dose besucht. Der Buchstabe konnte schnell gefunden werden und schon gings zum Final.

DFDD an Little Forks fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy
Im Logbuch stehen wir als CCB.

Dies ist Fund Nr. #68

Gevonden 08. mei 2021, 14:41 Tahehei heeft de cache gevonden

Welch ein toller und interessanter Ort 🤩🤩. Zwar sind meine Füße jetzt patschnass, aber das war es wert 👍🌞

8. Mai 2021 14:41 Ein herzliches Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 24. april 2021 Kon1 heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung auf dem Wanderweg 6 haben wir diesen tollen Multi gemacht. Das Final konnten wir gut finden.

Dieser Cache verdient eine Empfehlung!

Danke fürs Legen!