Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

A Marderle für David & Jessi

Schneller Tradi an einem sehenswerten Marderle

di holbi     Germania > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 43.993' E 010° 01.126' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 01. giugno 2013
 Pubblicata il: 26. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1135C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Weg zum Steinbruch im Lützelgrund ist uns dieses schöne Marderle aufgefallen. Hier muss ein Döslein hin, das war schnell klar. Und nachdem die Würzburger Cacherschaft dem Herren mit den drei 'o' schon so viele Marderle gewidmet hat ist es jetzt mal an der Zeit für etwas Abwechslung .

Leider wurden wir uns nicht einig, wem wir diese schöne Stelle hier widmen sollen, daher soll der Cache künftig den Namen des Erstfinders tragen.

Herzlichen Glückwunsch an David & Jessi zum FTF! Viel Spaß mit "eurem" Marderle .

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per A Marderle für David & Jessi    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. marzo 2022, 19:55 GeRudi ha trovato la geocache

💥💥💥
Zusammen mit Womo8 ging es heute zu diesem Kurz- Multi
Der kurze Spaziergang im Regen hat sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cache sagt GeRudi 👫 🚐
💥💥💥

trovata 26. marzo 2022, 17:52 Womo8 ha trovato la geocache

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende, so auch der kurze Cacheurlaub von GeRudi und mir.
Auf der Fahrt von Baden-Württemberg Richtung Heimat machten wir aber noch hier Halt um diesen Tradi und den Muschelkalk-Earthcache zu besuchen.
Auf dem kurzen Weg vom Parkplatz aus genossen wir die Frühlingssonne.
Das Döschen war schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2019 chogall ha trovato la geocache

netter kleiner Cache, gut zu finden, schöne Aussicht

trovata 14. dicembre 2013 funnymax ha trovato la geocache

Gerade gesehen, dass der auch bei Opencacing gelistet ist. Zusammen mit ANMJ gefunden. TFTC.

trovata 14. dicembre 2013 anmj ha trovato la geocache

Diesen Cache schon vor langer Zeit mit funnymax zusammen gemacht, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ