Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Welcome to the Jungle

Schöner einfacher Tradi in netter Umgebung.

por Geo-Crawler     Alemania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

N 52° 08.420' E 010° 24.181' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 27. agosto 2014
 Publicado en: 30. agosto 2014
 Última actualización: 09. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11366

7 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
208 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)



Ab besten kommt ihr aus Richtung Watenstedt. Parken ist am Neuen Freidhof möglich. Man könnte auch den Feldweg entlang fahren. Aber wer weiß, ob dies jemanden dort stört.
Aus richtig Heerte sind meistens die Gleise von einem Zug versperrt.

Passt bitte auf die Bahngleise auf, die sich in der Nähe befinden. Hier fahren hin und wieder auch Züge. Die Bahngleise müssen nicht überquert werden.

Der Cache ist getarnt, darum versucht bitte nicht die Tarnung zu beschädigen.

Es wird keine besondere Ausrüstung benötigt.

Es handelt sich um eine ca. 1Liter große Dose. Es ist also reichlich Platz für Tauschgegenstände und eventuelle Reisende.



Viel Spaß beim suchen.





Cacheinhalt:


  • GeoKrety
  • Tauschgegenstände

Bleibt im Cache:

  • Stift
  • Logbuch

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 52° 08.679'
E 010° 24.172'
Hier könnt ihr parken.
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Welcome to the Jungle    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 14. marzo 2020, 12:55 Hoog99 han escrito una nota

Hier sieht es wüst aus, es war nichts zu finden. Vielleicht sollte man mal eine Wartung in Betracht ziehen.

encuentran 15. octubre 2019, 15:44 Pantheon2 ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter eine Fahrradtour gemacht. Der Ort hat mich hier zum Verweilen eingeladen. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruß aus Salzgitter Pantheon2

15:44 Uhr, #2

encuentran 22. junio 2018, 17:09 GCAnneSven ha encontrado el geocache

Der letzte Fund war im Oktober 2016, wir dachten uns aber, gucken kann man mal, wenn man schon in der Nähe ist.

Es gab sogar noch einen recht gut erkennbaren Weg zum Cache und das, obwohl hier zuvor und auch danach kaum jemand war.

Die Dose konnten wir fast nicht bergen, doch dann fand Sven ein Hilfsmittel und nun stehen wir im leicht klammen Logbuch.

Danke für den Cache und liebe Grüße.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. octubre 2016, 11:30 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Suchen an einer falschen Stelle war der Cache dann schnell aufgefunden. Ihn aus seinem Versteck zu bergen war jedoch ein ganz schöne Akt... Schlussendlich hatte ich ihn aber in der Hand und konnte loggen.

Das Logbuch ist zwar ein wenig klamm, halte ich aber noch für in Ordnung. Ein wenig leer ist es...

Danke für den Cache.

encuentran The geocache needs maintenance. Recomendación 20. agosto 2016, 19:15 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,
toller Cache, haben den Weg dorthin ein wenig unterschätzt und durften anschließend die Klamottenwechseln.
Tolle Idee für einen Cache.
Leider ist das Logbuch sehr feucht geworden und der Cache ist stark von Ameisen belagert.

UND LEIDER haben sich bis jetzt viel zu wenig Cacher hierher auf den Weg gemacht.

TFTC an Geo-Crawler sagt

Team-WessiLächelnd

Imagen para el log de entrada
OC11366OC11366