Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Welcome to the Jungle

Schöner einfacher Tradi in netter Umgebung.

von Geo-Crawler     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.420' E 010° 24.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. August 2014
 Veröffentlicht am: 30. August 2014
 Letzte Änderung: 14. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC11366

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   



Ab besten kommt ihr aus Richtung Watenstedt. Parken ist am Neuen Freidhof möglich. Man könnte auch den Feldweg entlang fahren. Aber wer weiß, ob dies jemanden dort stört.
Aus richtig Heerte sind meistens die Gleise von einem Zug versperrt.

Passt bitte auf die Bahngleise auf, die sich in der Nähe befinden. Hier fahren hin und wieder auch Züge. Die Bahngleise müssen nicht überquert werden.

Der Cache ist getarnt, darum versucht bitte nicht die Tarnung zu beschädigen.

Es wird keine besondere Ausrüstung benötigt.

Es handelt sich um eine ca. 1Liter große Dose. Es ist also reichlich Platz für Tauschgegenstände und eventuelle Reisende.



Viel Spaß beim suchen.





Cacheinhalt:


  • GeoKrety
  • Tauschgegenstände

Bleibt im Cache:

  • Stift
  • Logbuch

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 08.679'
E 010° 24.172'
Hier könnt ihr parken.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Welcome to the Jungle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. März 2020, 12:55 Hoog99 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sieht es wüst aus, es war nichts zu finden. Vielleicht sollte man mal eine Wartung in Betracht ziehen.

gefunden 15. Oktober 2019, 15:44 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter eine Fahrradtour gemacht. Der Ort hat mich hier zum Verweilen eingeladen. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC
Gruß aus Salzgitter Pantheon2

15:44 Uhr, #2

gefunden 22. Juni 2018, 17:09 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund war im Oktober 2016, wir dachten uns aber, gucken kann man mal, wenn man schon in der Nähe ist.

Es gab sogar noch einen recht gut erkennbaren Weg zum Cache und das, obwohl hier zuvor und auch danach kaum jemand war.

Die Dose konnten wir fast nicht bergen, doch dann fand Sven ein Hilfsmittel und nun stehen wir im leicht klammen Logbuch.

Danke für den Cache und liebe Grüße.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016, 11:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen an einer falschen Stelle war der Cache dann schnell aufgefunden. Ihn aus seinem Versteck zu bergen war jedoch ein ganz schöne Akt... Schlussendlich hatte ich ihn aber in der Hand und konnte loggen.

Das Logbuch ist zwar ein wenig klamm, halte ich aber noch für in Ordnung. Ein wenig leer ist es...

Danke für den Cache.