Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Regenbox

Regenbox

por ickemeenedette2     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 33.514' E 013° 24.732' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. agosto 2014
 Publicado en: 28. agosto 2014
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11376
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
91 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Während die Bauarbeiten ruhten, kam es durch die Deutsche Wiedervereinigung auch zur Wiederherstellung der Einheit Berlins. Dadurch wurde es auch notwendig, die bisher getrennten U-Bahnstrecken zu verbinden. Durch den Zusammenschluss ergab sich jedoch ein Problem: Neben der Abstellanlage hinter dem Bahnhof Pankow (Vinetastraße) ließen die Ost-Berliner Verkehrsbetriebe einen Großteil der Züge zwischen den Bahnhöfen Thälmannplatz, dem Endbahnhof der Linie A, und dem geschlossenen Bahnhof Potsdamer Platz abstellen. Diese Strecke wurde jedoch nun gebraucht, da dort wieder Züge zwischen West und Ost fahren sollten. Daher ließ die Stadt Berlin die Bauarbeiten hinter dem Bahnhof Pankow (Vinetastraße) wieder aufnehmen, um die Kapazität der Kehranlage zu vergrößern. Die Bauarbeiten konnten am 13. November 1993 abgeschlossen werden, die Kehr- und Abstellanlage bot nun 112 Wagen Platz. Am gleichen Tag konnten darüber hinaus die Bauarbeiten zur Durchbindung der ehemaligen Linie A abgeschlossen werden, sodass nun die neue Linie U2 zwischen Pankow (Vinetastraße) über Alexanderplatz, Potsdamer Platz, Nollendorfplatz, Zoologischer Garten nach Ruhleben fuhr. Am gleichen Tag ließ die BVG den Bahnhof Pankow (Vinetastraße) umbenennen. Er hieß nun nur noch „Vinetastraße“.

 

Geht die Brennerstraße bisschen entlang. Es ist in der Nähe einer großen grünen Box.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Regenbox    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 28. junio 2015, 20:00 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 28. junio 2015, 09:44 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Also entweder bin ich genau so blind wie Martl, oder stimmt was nicht. An den angegebenen Koordinaten gibt es, wie einem Tradi zu erwarten, keine grüne Box, sondern nur eine überdachte Müllabladestelle. Auch ein Spaziergang entlang der Brennerstraße ergab keinen Fund dahingehend.
Gibt es hier überhaupt noch was zu finden?

Auf aufklärende Informationen freut sich,

Golgafinch

no encontrado 24. marzo 2015 martl no han encontrado el geocaching

Hier konnte ich trotz ausführlicher Suche leider nix finden. Eine grüne Box fand ich auch nicht. Vielleicht ist sie weg?
Über einen Hint würde ich mich freuen.

TFTC
Martina

encuentran 25. enero 2015 silvesterrakete ha encontrado el geocache

... schnell und gut gefunden ... danke, sr