Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponibleThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Hilfe! Ich stecke in der Klemme!

Parkticket drucken

por Climber070     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 57.274' E 007° 37.579' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: temporalmente no disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 30. agosto 2014
 Publicado en: 30. agosto 2014
 Última actualización: 31. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC1138E

17 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
363 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Común
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr in der Nähe.Seid beim Parkticket lösen aufmerksam, nur dann findet ihr ihn.

Falls ihr nicht mit dem Auto gekommen seid so haltet euch trotzdem in der Nähe der Parkuhr.

Hier sind viele Muggel unterwegs passt also auf.ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hilfe! Ich stecke in der Klemme!    encuentran 17x no encontrado 4x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 31. marzo 2024 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 21. marzo 2024, 13:07 tobiba no han encontrado el geocaching

Das Wochenende habe ich zu einer Tagung in Münster verbracht. Ich bin mit dem Zug und dem Rad angereist. Auf dem Weg zum Konferenzhaus bin ich hier vorbei gekommen. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen, nach dem Cache zu suchen.
Das mutmaßliche Versteck habe ich entdeckt. Gefunden habe ich aber keinen Container. Da sollte der Owner mal nachschauen, ob noch so langer Zeit ohne Fund noch etwas vorhanden ist. Wenn nicht freue ich mich über eine Logfreigabe. 😊

21. März 2024 13:07

no encontrado 27. noviembre 2023, 17:59 nuens no han encontrado el geocaching

Zu Fuß  gekommen, im Dunkel getestet, aber erfolglos.

encuentran 24. octubre 2021 Ponak22 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Morgenrunde mit dem Rad bin ich auch hier vorbeigekommen und konnte die Dose gut finden und bergen.

Besten Dank und viele Grüße -

Ponak22

Imagen para el log de entrada
Aus der Klemme geholfen ...Aus der Klemme geholfen ...

encuentran 30. enero 2021, 13:01 PiaTara ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen Suchen und kurzer Verwirrung haben wir den Cache gefunden. Das Logbuch ist fast voll, vll kann der nächste ein neues mitbringen.  :)