Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dschungelcamp

Schöne Stelle in Braunkohlefolgelandschaft, gemütliche Wanderung oder Radtour.

door zct     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 35.263' E 012° 20.889' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 7 km
 Verborgen op: 24. augustus 2014
 Published on: 31. augustus 2014
 Laatste verandering: 17. augustus 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC113A4

2 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier holt sich die Natur wieder ein Stück zurück. Nur von einer Richtung trockenen Fusses zu erreichen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Bfgraqr qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dschungelcamp    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. augustus 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. februari 2018 dogesu has disabled the cache

Einer Meldung zufolge existiert die Brücke mit dem Cache nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 13. februari 2018 Struppinetz34 heeft een notitie geschreven

Die kleine Brücke ist entfernt wurden.

 Schade

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juni 2016, 19:28 SilHani heeft de cache gevonden

STF nach fast zwei Jahren, fast wie im echten Dschungel, Opencaching machts möglich.

Auf unserer Runde durch die Goitzsche wollten wir es einfach mal versuchen, ob es hier noch was zu holen gibt. Und siehe da, nach überqueren der "Brücke", konnten wir doch tatsächlich die Dose entdecken und das gut erhaltene Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

Afbeeldingen voor deze log:
STF nach fast zwei Jahren...STF nach fast zwei Jahren...

Gevonden 08. september 2014, 16:50 Ziegenpeter29 heeft de cache gevonden

Tja, wie es aussieht fand ich heute diesen Cache als Erster. Jedenfalls ist mein Log der Erste im Logbuch Lächelnd.

Der Cache war schnell gefunden. Die Stelle kannte ich schon, da ich diese auch von der anderen, sumpfigen Seite schon mehrmals beging. So verwachsen wie jetzt habe ich diesen Ort jedoch noch nie gesehen.

Mein Eindruck von der Umgebung ist, daß der Cache bei eventuellen "Hochwasser" vor Ort wirklich baden geht. Aber ich denke, das hat der Eigentümer im Auge. Diesem ein Dankeschön für's Herlocken in dieses Fleckchen Natur und für's Cache legen.

 

Afbeeldingen voor deze log:
Erster Logeintrag :-)Erster Logeintrag :-)