Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional
Alte Weiche - L.i.d.D. 2.0

por Einfach_Andre     Alemania > Niedersachsen > Celle

N 52° 54.829' E 010° 09.291' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.6 km
 Ocultos en: 31. agosto 2014
 Publicado en: 31. agosto 2014
 Última actualización: 31. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC113A7
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist ganzjährig erreichbar. Mit Rücksicht auf die heimischen Jäger und deren Seelenfrieden nur am Tage loggen. Der Wanderweg ist leicht befestigt und nicht mit dem Auto zu befahren. Lasst in den warmen Monaten die Zigaretten aus und auch offenens Feuer hat hier ebenfalls nichts zu suchen!

Alte Weiche aka L.i.d.D. 2.0

 

Bild: Lowci

Beschreibung:

Herzlich willkommen in Faßberg. Wo zur Zeiten der Luftbrücke, tausende Tonnen an Kohle und Lebensmittel, durch die Landschaft fuhren, da liegt Euer nächstes Ziel. Diese Dose befindet sich ganz in der Nähe des Caches: Bei der alten Versorgungsstrecke. Der Weg führt am Fliegerhort Faßberg vorbei und auch das Luftbrücken Museum ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Es lohnt sich also im Anschluss an die Caches im Ort vorbeizuschauen.

Besonderheiten:

Die Gleisanlage ist seit mehr als zehn Jahren nicht mehr in Betrieb. Es ist also mit 101% Sicherheit ausgeschlossen das Euch hier ein Zug begegnet. Aber aufpassen,immer schön die Beine hoch. Es ist mittlerweile echt viel Gras über die Sache gewachsen und ich möchte nicht das jemand stolpert.

 

Bild:C47 Foto: Hajotthu Quelle: Wikipedia

Weitere Informationen zum Thema:

Hilfsmittel:
  • Stift mitbringen

Ich wünsche Euch viel Spaß und auch ein wenig Glück beim suchen. Möge der schnellere von Euch den FTF einheimsen. Grüße aus der Heide! Lowci

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu - avpug na nygre Cbfvgvba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Weiche - L.i.d.D. 2.0    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. junio 2017 gruselwusel82 ha encontrado el geocache

Hier hatte C-Cacher den richtigen Riecher und wir konnten uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen.

TFTC

LG gruselwusel82

encuentran 20. mayo 2016 KircheHeide ha encontrado el geocache

Schneller als gedacht war ich heute wieder im Raum Faßberg unterwegs. Vor und nach meinem Besuch startete ich die Mission: traurige, blaue DNF-Smileys und lachende gelbe verwandeln. An zwei Stellen hatte das heute schon geklappt, also sollte es auch mit Nummer drei erfolgreich ausgehen. Der Zugang war mir ja schon vertraut. In meiner Kindheit fuhren hier auch noch Züge!

Inzwischen hatte ich auch das Spoilerbild studiert. In Sachen Fotos sind Handycacher ja klar im Vorteil! Das GPSr blieb heute in der Tasche, es hatte mir Anfang der Woche schon nichts genützt. Vor Ort entdeckte ich sofort die auf dem Spoilerbild angegebene Stelle, und wenige Griffe später hielt ich auch die Dose in der Hand. Na also, geht doch! Der Blick aufs GPSr zeigte bei mir eine Abweichung von ca. 15 Metern.
###Danke fürs Verstecken!###

encuentran 24. octubre 2014 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Heute mal wieder los gezogen um einige Cache zu loggen. Hier muste ich doch einwenig suchen. Hatte das Spoiler Bild im Sinn das Grenze den Bereich doch ein wenig ein. Nach einigen Suche würde ich dann doch noch fündig. DFDC

encuentran 07. septiembre 2014 hkoschig ha encontrado el geocache

Hier habe ich erst mal mit den aussagekräftigen Hint 20 Minuten allein gesucht, dann kam Unterstützung, nach 10 weiteren Minuten trudelte noch das Team Heidehexe ein und Augenblicke später hatte der "Hexer mit den sensiblen Fingern" die Cachdose in der Hand, unglaublich.
Bei der Kontrolle des Logbuches stellte sich heraus das Charly 43 schon vor mehreren Tagen hier war und den FTF bei Opencaching abgestaubt hat.
Das ist einer der Gründe warum ich opencaching nicht mag, fairer Weise sollten auf beiden Plattformen die Cache zu gleichen Zeit veröffentlicht werden, was der Owner ja jederzeit in der Hand hat.
Grüße vom
Magnetfisch aus dem Magnetfischteam an die ganze Runde und Danke für den Cache mit dem aussagekräftigen Hint
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

encuentran 07. septiembre 2014 wimawi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit CachHiMa und Kibuone auf den Weg gemacht, um diese Dose zu suchen. Kibuone hat die Dose dann so schnell gefunden, so schnell konnten wir gar nicht suchen. TFTC Cool