Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mättlen

Im Wald

von smurf1965     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 37.443' E 007° 55.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. September 2014
 Veröffentlicht am: 07. September 2014
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC113AD

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Parken (eine kleine Parkbucht) kannst Du bei: N 47° 37.338, E 007° 54.625

Achtung: Die Parkbucht befindet sich direkt an der Straße von/nach Rickenbach!!!

 

Der Weg beginnt bei N 47° 37.364, E 007° 54.622 und führt Dich zunächst in Richtung Osten. Folge dem Weg. Folge dem Weg weiter bis zum Ziel: N 47° 37.443, E 007° 55.112. Bleibe so lange wie möglich auf dem Weg, bis kurz vor dem Ziel. Du musst Dich nicht durchs Dickicht kämpfen.

 

Der Weg kann teilweise (gerade nach Regenfällen) etwas matschig sein. Daher empfiehlt es sich, festes Schuhwerk anzuziehen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 37.338'
E 007° 54.625'
Hier ist eine Parkbucht an der Straße nach / von Rickenbach.
Station oder Referenzpunkt
N 47° 37.364'
E 007° 54.622'
Hier beginnt der Weg..
Ziel
N 47° 37.443'
E 007° 55.112'
Hier ist das Ziel!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Ein klein wenig abseits des Weges.
Hinter einem liegenden Stamm, unter Stock und Steinen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier dahinter...
Hier dahinter...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mättlen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Juli 2021 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ohne grosse Hoffnungen hier hoch spaziert. Tatsächlich am Nullpunkt wurde sehr viel Holz deponiert. Ich kämpfte mich zum Nullpunkt durch Brombeeren und mannshohe Brennnesseln. Dort fand ich aber nichts, auch nichts was zum Spoiler passte. Ich wollte mich schon zurückziehen als ich die Dose ungetarnt im Gestrüpp fand. Leider ist sie etwas nass. Ich habe die etwas abseits vom NP (vllt. 2-3 m) in den Fuss einer Baumruine gemacht. Ich vermute, dass hier das ursprüngliche Versteck durch Holzarbeiter verschüttet wurde.

Ich hänge Fotos an den Log

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Die DoseDie Dose
Im VersteckIm Versteck
Versteck mittlere EntfernungVersteck mittlere Entfernung
Versteck fernVersteck fern

gefunden 28. März 2020, 11:01 Suripanga hat den Geocache gefunden

Heute auf Anhieb gefunden 28.3.20 obwohl der Stamm schon fast vermodert ist.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017, 17:30 joergundmirjam hat den Geocache gefunden

Genau dort gefunden, wo die Koordinaten hinzeigten. Um diese Jahreszeit etwas zugewachsen, deshalb gut versteckt. Schöner Weg, nicht zu lang. Gerade richtig für einen kurzen Spontanausflug. Danke fürs Verstecken.

Out: Pixi-Buch "Die kleine Meerjungfrau"

In: schöner Stein

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2016 teha hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour hier oben diese Dose gehoben, war allerdings ne ziemliche Sucherei bei dem ganzen Gestrüpp was da übers Jahr hochgewachsen ist. Zwinkernd

 

Danke fürs verstecken, smurf!

Teha

 

PS: Sanveros FTF-Urkunde möchte bitte vom Mättlen abgeholt werden. Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
MättlenMättlen

gefunden 04. Mai 2016 rübenfarmer hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden am 01.05.2016 war unser erster caches