Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Top Technology

Short lunchtime cache with a bit tricky access possibilities

di Stormy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 46.838' E 006° 06.338' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 25. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 06. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC113B

27 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
2 Ignorata
165 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    English (Inglese)

The cache is hidden between a lot of young technology.

Access is limited to office hours.
Stealth needed, act as a smoker or fake a phone call to reduce exposure.
Cacher outfit NOT recommended.
Please hide the cache carefully.

*** New stash ***
The cache has been rehidden inside the building (about 1 meter from the old place). This means NO GPS needed.
Try to triangulate the position from the outside.

You do not need to access any non-public place !!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fvg qbja va gur jvaqbj naq guvax bs fbzrguvat avpr.
P3 = +20z abg sne sebz gur ryringbe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Top Technology    trovata 27x non trovata 1x Nota 2x

Nota 11. gennaio 2013 Mrs.Pommelhorst ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Nota 11. dicembre 2012 Mrs.Pommelhorst ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trovata 15. agosto 2012 Elizzybeth ha trovato la geocache

Heute zusammen beim dritten Versuch mit Fleax1987 endlich finden können. Als zwei körperlich eher kleine Menschen war es doch ziemlich abenteuerlich.

Danke für den Cache. Cool

trovata 29. ottobre 2010 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Eine ziemlich trickreiche Geschichte, bin verwundert, dass es so unmuggelig ist.

trovata 31. luglio 2010 The Revealers ha trovato la geocache

Dieser Cache war einer der ersten, die wir zu Beginn unserer Cacherkarriere ausgedruckt hatten... Und jahrelang lag die Beschreibung auf dem Todo-Stapel. Da Mr. Revealer sich neuerdings gut im Technologiezentrum auskennt war die Zeit jetzt doch mal gekommen. Um unbeobachtet zu sein, hatten wir uns den Samstag ausgesucht - und fanden auch kaum einen Menschen vor.
Nachdem Mrs. Revealer dann die richtige Idee hatte ging es ganz schnell und wir konnten uns in das Logbuch quetschen. Wirklich ein dreistes Versteck! [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)