Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Einbrungen III

von shadoc04     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.852' E 006° 44.831' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. September 2014
 Veröffentlicht am: 01. September 2014
 Letzte Änderung: 30. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC113B0

14 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wie versprochen ein weiterer Tradi entlang des Einbrunger-Schwarzbach-Weges, hier kann man die Seele so richtig baumeln lassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rvarz Ubymcsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einbrungen III    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 30. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Nach der Cachewartung kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Juli 2015, 14:31 GhostWhoWalks hat den Geocache gefunden

Kann mich nur anschließen. Logbuch feucht, Deckel kaputt. Pflanzen drum herum sind auch arg zertrampelt.
GhostWhoWalks 18. Juli 2015 14:32

Hinweis 16. Januar 2015 Kaiserswerther hat eine Bemerkung geschrieben

 Dose hat ein Loch im Deckel, und steht bis oben voll Wasser. Da muss der Owner mal ran. Eingetragen habe ich mich nicht,denn das hat wohl keinen Zweck. Foto schicke ich aber gerne zu.  ;) 

Bitte neue Dose bzw Tape und neues Logbuch vorbeibringen.

 

Rest siehe Log

gefunden 23. November 2014 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Wegen hohem Muggelaufkommen musste ich eine Weile warten, bevor ich zur Tat schreiten konnte. Das Döschen war ein bißchen verkantet, konnte aber mit Hilfe des Caching-Werkzeuges gut geborgen werden. Logbuch ist ein bißchen feucht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen,

Aschi64