Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Radix

 

von Team.Eisbaer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.190' E 007° 09.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2006
 Veröffentlicht am: 01. September 2014
 Letzte Änderung: 01. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC113BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Radix


 

8d09bdd6-0e68-40a5-a60c-9f61a6d083a8.jpg

 

Die Startkoordinaten sind nicht die Cachekoordinaten!

Der Cache befindet sich im Umkreis von 2 km um den Startpunkt, die zu laufende Wegstrecke beträgt im günstigsten Fall unter 1 km, Schilder werden Euch den Weg weisen!



  PrefixLookupNameCoordinate CA YDY0 Cache (Final Location) ???    Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radix    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Ich war eine Weile ganzschön ratlos, wie das Rätsel zu lösen wäre, irgendwie hatte ich zunächst ein großes Brett vorm Kopf. Aber wie immer, wenn man erstmal den richtigen Ansatz hat ist der Rest ganz leicht...
Heute war dann zusammen mit muzscorpion, der hier den STF gemacht hat, als letzte Station unserer Tour im Dunkeln mein Vor-Ort Termin. Übrigens war ich am 4.9.2004 wegen eines anderen Caches schonmal in der Gegend und habe mir genau dieses Hügelgrab damals genau angesehen und auch Fotos gemacht. Genau genommen war ich also erster Cacher hier :-)
Das Versteck war wirklich gut getarnt, dennoch konnte ich um 18.55 Uhr loggen. Danke für den Cache!
Raus: TB
Rein: TB´s
#706