Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Regenbusch

von Team.Eisbaer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.531' E 007° 06.658' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2006
 Veröffentlicht am: 01. September 2014
 Letzte Änderung: 01. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC113BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Ein kleiner Rundwanderweg mit 5 Stationen bei Hirten in der Vordereifel. Wegstrecke unter 3,5 km, auch mit Kindern gut zu machen. Unter Umständen auch für Kinderwagen geeignet wobei dann für die letzten 500 m einen kleinen Umweg von etwa 150 m in Kauf nehmen sollte.

 

Es ist ausser ein bißchen Spürsinn keine besondere Ausrüstung erforderlich, lediglich die Matrix und einen Stift werdet Ihr brauchen!

 

Parken könnt Ihr bei o. a. Koordinaten. Suche hier die Orientierung bei N50°19.520 E007°06.660, hierunter  findet Ihr zum ersten Mal weitere Informationen über Euren weiteren Weg, die ihr Euch entsprechend in die Matrix eintragen solltet!

 

 

Matrix:

Station Schwarz Orange Gelb Rosa Blau Grün
1            
2            
3            
4            
5            
Gesamt            

 

Schwarz = Schwarz - Orange - Gelb

Weiß = Rosa - Blau - Grün



  PrefixLookupNameCoordinate 01 X1YQPA Parkmöglichkeit (Parking Area) N 50° 19.531 E 007° 06.658    Note: 02 X1YQ01 Orientierung (Physical Stage) N 50° 19.520 E 007° 06.660    Note: 03 X1YQ02 Ruhe (Physical Stage) ???    Note: 04 X1YQ03 Sperre (Physical Stage) ???    Note: 05 X1YQ04 Der Krüppelige (Physical Stage) ???    Note: 06 X1YQ05 Jagd (Physical Stage) ???    Note: XX X1YQCA Cache (Final Location) ???    Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Regenbusch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

So, heute bin ich dann wie angekündigt :-) dann doch den Cache noch angegangen, da der Owner mir schrieb, dass es im Prinzip immer noch möglich ist den Cache zu finden. Und so war es dann auch! Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz, wieso der Cache im Moment deaktiviert ist, man kann alles problemlos finden. Ich habe nur einmal längere Zeit am falschen "Krüppel" gesucht (der Richtige schien mir eigentlich recht gut gebaut, aber in der Nähe befand sich ein eher bemitleidenswertes Exemplar).
Den Cache konnte ich problemlos um 15:05 Uhr finden, die Lokalisierung am Final war sehr einfach, auch ohne die vor Ort vorhandenen Hilfsmittel. Ich schlage daher dem Owner vor, den Umkreis zu vergößern, dann wird es eher eine kleine Herausforderung.
Dem Cache geht es den Umständen entsprechend gut. Der Inhalt ist aber in der Tat feucht, das liegt daran, dass die Munitionskiste keine Dichtung hat. Die Sachen im Klarsichtbeutel inkl. Logbuch sind aber ok.
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#724

gefunden 13. Juli 2006 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Als Betatester den Cache zusammen mit dem Eisbaeren gemacht!

Nix getauscht


Tinchen