Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Route 46

Dieser Multicache soll euch die Geheimnisse der Route 46 näherbringen - nichts für den kleinen Hunger zwischendurch.

di alice     Germania > Bayern > Main-Spessart

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 09.970' E 009° 41.340' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. agosto 2003
 Pubblicata dal: 06. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC113C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Osservata
0 Ignorata
450 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dieser Multicache soll euch die Geheimnisse der Route 46 näherbringen. Er nichts für den kleinen Hunger zwischendurch.

Die Route 46 verläuft in dem Bereich, der durch die Koordinaten
N 50° 06.000'
N 50° 19.000'
E 09° 36.000'
E 09° 55.000'
gegeben ist.

Start ist auf einem Parkplatz mit den Koordinaten
N 50°09.970' E 09°41.340'
Von dort aus gilt es, 10 Hilfs-Stages und den Final-Cache (Stage 11) zu finden.
Die 10 Hilfs-Stages sind Bestandteil der Route 46.

Stage 1 hat die Koordinaten
N50 10.005 E9 41.150

Der Final-Cache (Stage 11) hat die Koordinaten
N 50°AB.CDE' E 09°FG.HIJ'

An den Stages 1 bis 10 findet ihr Infos zu den Ziffern A bis J.
Um von einem Stage zum nächsten zu kommen, ist die Entfernung (in Metern) angeschrieben. Berücksichtigt, dass alle Hilfs-Stages zur Route 46 gehören!


Unbedingt beachten:
Ihr benötigt eine Karte für den oben genannten Bereich.
Um die Hilfs-Stages auf der Karte einzuzeichnen, ist ein Zirkel nützlich.
Die Route 46 ist kein Rundkurs (sonst hieße der Cache ja auch Round 46 ;-)). Deshalb solltet ihr motorisiert sein (Puristen können natürlich auch nur laufen).
Zum schnelleren Vorwärtskommen könnt ihr teilweise einen Highway benutzen.

Und nun viel Glück bei der Erkundung der Route 46!

In der Cache-Box befindet sich ein Fotoapparat. Macht ein Foto von euch, notiert die Bild-Nummer auf der Cache-Page und lasst unbedingt die Kamera im Cache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

rf unaqryg fvpu hz qvr Fgerpxr 46

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler Station/Stage 6
Spoiler Station/Stage 6
Welcome/Willkommen Route 46
Welcome/Willkommen Route 46
Verboten / Forbidden
Verboten / Forbidden

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Einertsberg, Schondraberg und angrenzende Wälder (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Bayerischer Spessart (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Route 46    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

trovata 03. aprile 2011 skyalex ha trovato la geocache

Tja, der steht schon von Anfang meiner Cacherkariere auf der Todoliste. Und endlich, als Vorbereitung auf den Hochrhöner, hat es endlich geklappt. Zusammen mit Onkel Radar einen tollen Tag verbracht. Ich mag historische Sachen, und was man hier im Wald sieht ist echt toll. Die haben schon damals ihr Handwerk beherrscht. Vor allem wenn man die Bauwerke sieht, die teilweise aussehen wie neu. Ein toller, wenn auch sehr anstrengender Cache. Aber jeder Meter der 15km waren es wert. Onkel Radar hat ja schon erwähnt, das wir eine Stage mit Edding wiederbelebt haben und bei einer nur mit Ownerhilfe weiterkamen. Ansonsten ist alles gut zu finden.
Vielen Dank an die Owner für dieses tolle Erlebnis. Leider hatte ich keine Dose zur Hand, sonst hätte ich gerne das Final gefixt.

trovata 01. maggio 2010 Ano Nym ha trovato la geocache

Mit Habeline, Hablos, Ironmaddin und den 2 Mädels gesucht und gefunden.Das ist wahrlich kein Cache für Fusskranke ;-) 

Und richtig Spass macht er erst, wenn ein Zahlendreher im Garmin und noch Sauwetter die Füsse schwer werden lässt. 6,5 Stunden ohne Autobahnparkplatz einfache Strecke.

Das war eine würdige 1.Mai Route 46

Danke an den/die Owner für die tolle Idee

 

 

trovata 29. agosto 2009 Taschentuch ha trovato la geocache

Hammer Cache, das war ganz großes Kino. Doch konnten sich uns (Brixel und Taschentuch) keine Bäume und Sträucher in den Weg stellen. Teilweise sehr anstrengend und wirklich keine Mahlzeit für zwischen durch. Bitte an Stage 2 mal nachbessern, da haben wir doch stark geraten. Stage 6 auch etwas verwirrend aber ok. Im ganzen eine sehr schöne Strecke. Mein Tip: macht das ganze bei gutem Wetter und nicht während der Regenzeit. Vielen Dank, bitte gerne noch so ein paar Caches. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:59:52 UTC.

trovata Raccomandata 12. gennaio 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Dieser Cache gehört zu den Highlights meines Cacherlebens.

Nota 29. dicembre 2006 wolffra ha scritto una nota

Das Parkplatzschild ist wech und somit schon der Start leider unmöglich.