Ricerca waypoint: 

The geocache description is outdated.

 

Moosiger Drache in Weil am Rhein

Spaziergang für Kinder mit vielen Spielmöglichkeiten

di fleckiger Hund     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 35.187' E 007° 37.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 01. settembre 2014
 Pubblicata il: 02. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC113CD

12 trovata
1 non trovata
1 Nota
8 Osservata
1 Ignorata
593 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beschreibung: Spaziergang für Kinder mit VIELEN Spielmöglichkeiten (Kinderwagengeeignet) und Grillmöglichkeit

Parkplatz/Start: 47° 35.187‘ N 7° 37.000‘ E

Station 1: 47° 35.187‘ N 7° 37.000‘ E

Wie viele grosse gelbe dreieckige Sitzsteine stehen vorm Eingang zum Schwimmbad?

Antwort + 2 = a

Station 2: 47° 35.10a‘ N 7° 37.099‘ E

Wie viele an einem waagrechten Rohr befestigte Wasserhähne siehst du?

Antwort + 3 = b

Station 3: 47° 35.129' N 7° 36.ba5' E Grillmöglichkeit

Wie viele spitze Zähne hat der Wurm/Drache in seinem Maul?
Antwort Quersumme : 3 = c

Station 4: 47° 35.1c1' N 7° 36.615' E

Wie viele weisse Säulen stehen im Garten?
Antwort - 2 = d

Station 5: 47° 35.09a' N 7° 36.d1c' E

Suche ein Gasschild und notiere die oberste Zahl. (Tipp: S …)
Antwort Quersumme = e

Station 6: 47° 35.e9c' N 7° 36.d2c' E

Wie viele Metallbögen siehst du?
Antwort - 1 = f

Station 7: 47° 35.cdc' N 7° 36.bcf' E

Kletter in das rote "Gebäude" und schaue dich um. Suche einen Baum mit "Affenschwanz"
und umgefallenem Baumstumpf. 47° 35.cdd' N 7° 36.be4' E

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Moosiger Drache in Weil am Rhein    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

Nota The geocache description is outdated. 08. giugno 2022 dogesu ha scritto una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform hat sich die Frage zu St. 6 gerinfügig verändert: "wieviele Metallbögen ...

Ergänzung fürs Final: Suche einen Baum mit umgefallenem Baumstamm.
Folge von dort aus dem Weg Richtung Bach. Bei den sich umarmenden Bäumen findest du den Schatz.

non trovata 24. aprile 2022, 13:30 Wolllinski non ha trovato la geocache

An dem angegebenen Ort war kein Cache zu finden. Einzig ein Stift lag noch da. Kids waren arg enttäuscht.

Immagini per questo log:
ZielZiel (Spoiler)

trovata 27. ottobre 2021, 10:46 CrisyBs ha trovato la geocache

Diesen Multi habe ich vor einer Woche schon absolviert, nur hatte ich einen Zahlenfehler drinn 🙊 Am Montag den Fehler korrigiert und diesesmal passte das Finale gemäss Hint 😄 Doch es war kein Cache da 😥 Der Owner hat zum Glück gleich reagiert und den Cache ersetzt (Danke 😇). Also bin ich gleich heute nochmals los und diesmal war ein Cache mit jungfräulichem Logbuch Vorort und ich konnte mich darin eintragen 😊

Danke fleckiger Hund fürs Legen und Pflegen des Caches.

Liebe Grüße
CrisyBs

trovata 29. maggio 2021, 15:42 Tungmar ha trovato la geocache

Diesen Multi zum Moosigen Drachen in Weil am Rhein habe ich mir heute als Nachmittagsbeschäftigung rausgesucht da er hier einer der wenogen auch bei OC geführten Caches ist.

Ea war eine schöne Runde mit vielem Spannenden zu sehen. In der Tat eine tolle Runde für mit Kinder. Alle Stationen konnte ich gut lösen und beantworten. Nur am Schluss war ich etwas Ratlos. Zu erst brauchte ich etwas Zeit mit Orange-Essen bis das rote frei war. Danach bliben mir doch nur Fragezeichen. Aber mit etwas zufälligem drauf los suchen fand ich die Dose doch noch gut.

Vielen Dank für den OC Käsch fleckiger Hund!

T1.0 D1.0 SRegular

trovata 25. marzo 2021 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Das war eine weshalb auch immer, verkorkte Sache, aber heute war der 2.Anlauf doch noch erfolgreich  Die Finaldose hab ich ungetarnt vorgefunden und danach wieder halbwegs vernünftig versorgt.
Danke fleckiger Hund fürs Auslegen
Blauer Enzian