Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Psalm 90

 denkmalgeschützter Ort, Parkanlage

von peme11     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 32.971' E 007° 56.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. September 2014
 Veröffentlicht am: 04. September 2014
 Letzte Änderung: 17. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC113EA

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein Ort zum Nachdenken und Ausruhen. Wer mag, kann mal eine Bibel aufschlagen und den Psalm 90 (vor allem Vers 10 und 12) nachlesen.

Hier noch ein link:  http://www.bad-saeckingen-tourismus.de/index.shtml?videos

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1 Wnue, 70 bqre 80 bqre tne 106?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Psalm 90    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2017, 16:50 FranCo_bain hat den Geocache gefunden

Heute Zusammen mit Cache_Less hierhergekommen um ein Eis zu essen. Zum dessert gabs dann diese Dose.

Hoffe hab bei der Suche keine trauernden Menschen gestört, finde Fridhöfe imme ein bisschen suboptimal für ein Versteck und meinde diese bei der Suche. Da aber die Dosen auf OC doch ein bisschen rar sind, habe ich hier eine Ausnahme gemacht und mich doch eingeschrieben.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 24. September 2017, 16:50 Cache_Less hat den Geocache gefunden

Nach dem Eisessen noch kurz her gekommen um diese Dose zu suchen... das ging flot und wir zogen weiter...:)

Danke fürs verstecken!

gefunden 17. Mai 2015 Sunflower und Edge hat den Geocache gefunden

Unser erster Log auf Opencaching.de Cool

Das GPS hatte erst etwas Mühe sich einzupendeln, also warteten wir eine Weile bis klar war wo wir suchen mussten. Die Dose konnte Sunflower dann mit einem Griff bergen. Schade dass nicht mehr Cacher auf Opencaching zurück greifen und diese Caches so selten gemacht werden. Vielen Dank für's verstecken!

gefunden 18. Januar 2015, 12:00 waterberg hat den Geocache gefunden

Tatsächlich 106 Jahre

gefunden 22. Oktober 2014 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Das Döschen heute Abend gefunden. Der Au-Friedhof ist auf jeden Fall einen Spaziergang wert mit den alten und geschichtsträchtigen Familiengräbern und entsprechend interessanten Inschriften auf den Grabsteinen.

Der Friedhof ist unter Denkmalschutz mit einem öffentlichen Reglement und ob sich dies mit einem Cache, speziell am jetzigen Ort vereinbaren lässt, muss der owner entscheiden. OC ist ja diesbezüglich flexibler als GC, wo dies nicht möglich wäre. 

Danke fürs Auslegen

blauerenzian1