Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ehrenmal

Kriegerdenkmal

di Rotbenji     Germania > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 07.976' E 008° 13.827' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. gennaio 2009
 Pubblicata il: 06. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 18. gennaio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC113FF

9 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier handelt es sich um das Triberger Ehrennmal. Es wurde zum Gedenken an die gefallenen Söhne der Stadt im ersten und zweiten Weltkrieg errichtet. Der Turm und die Krypta sind im Regelfall von Mitte Juni bis Mitte September an Samstagen zwischen 14. und 16.00 Uhr geöffnet. Parken könnt ihr am gleichen Platz wie beim Cache Kroneckturm bei N 48° 08.001 E 008° 13.466. Die Entfernung beträgt ca. 750 m. Bis auf die letzten 50 Meter ist es auch kinderwagentauglich.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va qre Fgrvaznhre. Ovggr jvrqre thg noqrpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehrenmal    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 18. gennaio 2023 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1M81J) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 07. dicembre 2018 baubauxen ha trovato la geocache

Da ich wegen eines anderen Caches der auf Geocaching.com gelistet ist, sowiso schon in der Nähe war, habe ich

auch noch nach diesem gesucht.

Zuerst an falscher Stelle (unten am Weg) gesucht, doch da war er nicht.

Dann kam die Erleuchtung.

Grüsse von Baubauxen

trovata 22. ottobre 2018 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Von „meinem“ Sitzplatz im Speisesaal aus habe ich jeden Tag mehrmals direkte Sicht auf das Bauwerk, und jemand hatte in einer meiner Sportgruppen auch schon die Hintergrundgeschichte dazu erzählt. Aber erst heute habe ich es endlich mal geschafft, es mir anzuschauen. Zum Glück hatte ich für den Anstieg die bereits im Schatten liegende Seite ausgewählt. Da war es zwar auch noch ganz schön anstrengend, aber nicht noch zusätzlich durch die Sonne aufgeheizt. Erst suchte ich auf der falschen Ebene, bevor ich den Hint endlich richtig interpretierte und die Dose dann ganz schnell finden konnte.

(Nachlog von GC.com)

disponibile 18. febbraio 2018 Rotbenji fatto manutenzione sulla cache

Koordinaten geändert, da die Dose schon mehrfach gemuggelt wurde.

  New coordinates:  N 48° 07.976' E 008° 13.827', moved by 64 meters

trovata 26. febbraio 2017 katja84 ha trovato la geocache

gefunden