Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Silber...

Ein eher erholsamer Rätselcache zu einem besonderen Anlass

por Fra Diavolo     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 18.415' E 009° 55.855' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. septiembre 2014
 Publicado en: 06. septiembre 2014
 Última actualización: 26. mayo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11402
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
61 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zunächst gilt es den Ausgangspunkt für eine Peilung zu ermitteln (Dieser Punkt muss nicht aufgesucht werden):
b48415f2-62e3-4c44-aeac-1ecc471278f3.jpg
Umlaute direkt als Ä, Ö, Ü eintragen

Nun ist noch -ganz im Sinne der Thematik dieses Caches- die folgende Peilung durchzuführen. Dort findet ihr den Cache.
0d77eb24-b876-4521-a303-7aa8af6bcb89.jpg
Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

Eägfry: Dhrefhzzr Evpughat: 9, Dhrefhzzr Ragsreahat: 8
Irefgrpx: Mhtevss ibz Jrt nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Westensee (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Silber...    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 26. mayo 2015 Fra Diavolo has archived the cache

Dieser Cache hat seine Zeit gehabt. Danke für freundliche Logs! Ab ins Archiv!

encuentran 26. septiembre 2014 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Das Rätsel war dank der thematischen Gemeinsamkeit gut zu lösen gewesen. Den Cache konnte ich heute dann auch problemlos finden.

encuentran 14. septiembre 2014 dellwo ha encontrado el geocache

Heute ging es rund um den Westensee trotz des miesen Wetters auf eine nachmittägliche Tour, um einige gelösten Rätsel vor Ort aufzusuchen.

Ein schickes Rätsel zu diesem schönen Anlass.

Der Owner hatte mich schon vorab informiert und so durfte ich beim Rätsel einen Betatest machen.
Bei der Dose war ich aber natürlich erst jetzt, die wirklich sich gut einpasst. Dazu noch ein Stift ...

Out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=5d416b4e-4ffe-4a6f-b190-e6e103bdf6d8]TB[/url]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

encuentran Recomendación 08. septiembre 2014 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Team TTF

Moin,

ein feines Rätsel, zu einem feinen Anlass! Da das Rätsel schon gestern auf OC erschien, knusperte ich mich im Laufe des Vormittages durch und hatte bald alle Antworten beisammen, dann noch fix gepeilt und zack, ich hätte losfahren können..... Aber da ich mir dachte, dass die betreffenden Suchkollegen auch ihren Cache als erste loggen sollten, hielt ich die Füße still und wartete einfach mal ab.
Als heute dann die Kollegen aus Felde dann loggten, machte ich mich auch auf den Weg. Vor Ort traf ich auf Guuul, der noch im Cachemobil saß. So beschlossen wir, diese Dose zusammen zu suchen. Bald hatte Guuul den Cache gefunden und wir konnten loggen. Nett gemacht! Vielen Dank fürs rundum passende Rätsel, das herlocken, viele Grüße auf diesem Wege noch an Guuul und vor allem alles Gute an die Wosammas.

TFTC und Gruß, der Feenstrumpf

In: TB + Empehlung

encuentran 08. septiembre 2014 Wosamma ha encontrado el geocache

CoolCoolCool FTF !!! CoolCoolCool

Wir hätten nie gedacht, dass um eine Silbermedaille soviel Wirbel gemacht wird! Nun haben wir gelernt, dass man selbst dann die Mailbox nicht aus den Augen verlieren darf, wenn man gerade denkt, dass eine funktionierende Bierkühlung das einzig Wichtige für diesen Tag ist... So lief der Publish erstmal an uns vorbei, obwohl wir im Lauf der nächsten 24 Stunden mehrfach fast auf die Dose getreten sind!

Noch immer leicht zerknittert von der Party, konnte ich mich heute Mittag grade noch rechtzeitig ins Gebüsch werfen, um mit "derzoo" einen Teamfund auszuhandeln.
Das Rätsel war ja gottseidank nicht so schwer, aber irgendwie konnten wir nach der kurzen Nacht noch nicht wieder so klar denken. Jetzt wissen wir auch, warum Fra Diavolo den ganzen Abend so teuflisch gegrinst hat, da lag doch ein Cache direkt vor unserer Nase, und wir wussten es nicht!

Aber nun ist die Jagd eröffnet! Allen anderen viel Spaß!

Vielen, vielen Dank für dieses hochglanzpolierte Rätsel und die Ehrendose, wir werden uns bei Gelegenheit revanchieren!