Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
SeeBlick

von der1prinz-ever     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 58.952' E 010° 52.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. August 2014
 Veröffentlicht am: 06. September 2014
 Letzte Änderung: 06. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11403

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Servus,

 

Ich glaub ein bekannter schöner Ort. Komm gerne her. Diese Dose ist als MALLOGBUCH gedacht und soll BITTE anstatt geloggt gemalt werden. Danke (Jeder andere log zählt natürlich auch)

Und ich bitte auch das zu Fotografieren und das mit online zu loggen. Danke schon mal.

 

Viel Spass beim suchen und im diesen sinne Viele grüße aus Seßlach im Coburger Land

 

Der1Prinz-ever

 

PS: Muggelalarm ! habe drei anläufe gebraucht um die Dose zu legen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SeeBlick    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2017 HaTa hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Kanu-Wochenendes auch noch ins Logbuch gemalt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2017, 15:30 JMFR1 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 11. Dezember 2016, 16:52 SDfromD13 hat den Geocache nicht gefunden

Bei meinen Besuch, vor längerer Zeit, bin ich hier leider nicht fündig geworden...
SDfromD13

gefunden 27. Februar 2016 Rronk hat den Geocache gefunden

Hallo,

leider habe ich erst jetzt enddeckt, das dieser Cache nicht nur auf GC5BD65 gelistet ist.

Bereits am 27.02.16 waren Flip04, LillyCat2011 und ich muggelfrei vor Ort und konnten loggen.

Vielen Dank für herführen

Rronk

gefunden 27. Februar 2016 Flip04 hat den Geocache gefunden

Hallo,

leider habe ich erst jetzt enddeckt, das dieser Cache nicht nur auf GC5BD65 gelistet ist.

Bereits am 27.02.16 waren LillyCat2011, Rronk und ich muggelfrei vor Ort und konnten loggen.

Vielen Dank für herführen

Flip04