Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

PanoramaBlick

by der1prinz-ever     Germany > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 11.448' E 010° 49.756' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 25 July 2014
 Published on: 06 September 2014
 Last update: 17 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11408

4 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
63 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Ein schöner Blick auf Seßlach (Kirche Geyersberg Fußballplatz kapelle...) und ich wette das ihn nicht jeder kennt.

Da dieser Cache als Logmalbuch gedacht ist, würde mich freuen wenn Ihr zusätzlich zu Eurem Logeintrag ein Bild malen würdet, dieses Fotografiert und mit Eurem Log mit hoch ladet!

 

viel spass

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for PanoramaBlick    Found 4x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Available 17 April 2023 der1prinz-ever has maintained the cache

Alles okay

OC-Team Archived 10 July 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC59HQ2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 September 2019, 20:00 Rex68 did not find the geoacache

leider nicht gefunden.

Found 11 November 2018 ff2302 found the geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

Found 28 October 2016 cfh77 found the geocache

Heute bei einer kleinen MTB-Tour gefunden.
Mit Panorama war aber nicht viel ;)

TFTC