Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Immergrün

In den Dornen zwischen Zecken kann sich so mancher Cache verstecken.

di Coco-Team     Germania > Bayern > Fürstenfeldbruck

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 12.925' E 011° 14.049' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.1 km
 Nascosta il: 06. settembre 2014
 Pubblicata il: 06. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1140E

11 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
149 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Augen auf !Lächelnd

Bitte wieder gutverschließen.

Viel Spaß beim Suchen.

PS: Parken "Am Bahnhof ", Ende der Straße.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vzzreteüa urvßg vzzre teüa !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Immergrün    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. ottobre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 20. febbraio 2022, 17:13 rkschlotte ha trovato la geocache

Sonntagsrunde mit Bahn und Cachemobil. Das Wetter war ziemlich windig (zwischen den Sturmtiefs Zeynep und Antonia), aber sonniger als vorhergesagt.

1. Besuch bei Maya

2. Willkommen in Mammendorf reloaded

3. Haus am See

4. Das verschwundene Kreuz

5. Jugendzeltplatz im Freizeitpark

6. hin & mit

7. Es geht unten durch

8. toll collect

9. 1,2,3 oder 4

10. Da hängt Einer...

11. Schnatterinchen

12. Fluch der Karibik

13. Cachtour durch den "Schilderwald"

14. Gallowayblick

15. Immergrün

Ich erlaube mir mal, einen Fund zu loggen, wenn ich mich auch nicht im Papierlogbuch verewigt habe - das war nämlich nur noch eine nasse Pampe, die ich entsorgt habe. Schade, daß die Owner sich nicht mehr kümmern.

rkschlotte

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. ottobre 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 02. ottobre 2021 ManniK ha trovato la geocache

Hier kamen wir heute vorbei und relativ bald konnten wir das immergrün entdecken (ich nehme an, die Hälfte davon. Das Ding war mit Laub und Wasser gefüllt (vielleicht befand sich darunter auch noch ein breiiger Logzettel) und ein Stück weiter lag der Deckel am Boden. Ich habe es mir gespart, hier einen neuen Logzettel einzulegen, weil das Ganze zum einen wirklich abgesoffen war und zum anderen den Logs nach anscheinend die Dose fast jedes Mal offen gefunden wird. Ich vermute, da wäre eine Verlegung die bessere Lösung...

Viele Grüße von ManniK

trovata 03. giugno 2021, 16:20 wuffy ha trovato la geocache

Von FFB nach Maisach in den Biergarten ging es heute eine Runde um den Fliegerhorst und wieder zurück. Auf dem Heimweg auch hier vorbei und das Döschen zunächst nicht gefunden. Erst noch den GC-Nachbarn vom Baum gepflückt und dann noch einmal her und ein bißchen off dann auch noch dieses Döschen gefunden. Allerdings ist das Logbuch schon sehr ausgewaschen. Nun, ich stehe drin!

TFTC