Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
BBQ am Lönsstein

 BBQ - Event am Lönsstein bei Müden / Örtze

von Einfach_Andre     Deutschland > Niedersachsen > Celle

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 52.072' E 010° 05.545' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. September 2014
 Veröffentlicht am: 06. September 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11411

9 teilgenommen
6 möchte teilnehmen
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

OC, GC, ganz egal Hauptsache Spaß mit dem Hobby und viele tolle Gespräche

BBQ am Lönsstein

Am 20.09.14  um 17°° Uhr

 52° 52.072'N  10° 5.545'E

 



Wie ich bereits auf dem Müdener Markt angekündigt habe, möchte ich zufällige und vielleicht passende Veranstaltungen nutzen, um die Geocacher der Umgebung und Gäste ganz zwanglos einzuladen. Die Idee zu diesem Treffen ist spontan und durch Neugierde entstanden. Der Imbiss am Lönsstein - Müden/Örtze hat den Betreiber gewechselt und der neue Wirt möchte am Veranstaltungstag ein zünftiges BBQ veranstalten. Wie immer ist niemand zu etwas gezwungen, wer möchte, kann das Logbuch auch ohne die Teilnahme an eventuellen fleischlichen Gelüsten zeichnen.

 

Unkostenbeitrag: 15€ (Getränke zzgl.)

Speisekarte: Pulled Pork und Spare Ribs (Smoker) dazu gibt es Pommes, Salate und weitere amerikanische Spezialitäten

 

Da es sich nicht um TK-Ware handelt müssen wir uns vorher anmelden. Bitte dazu schnellstmöglich das Event im eigenen Kalender eintragen.

Update: Ich habe heute 15 Plätze reservieren können, fünf weitere waren noch zu haben. Bitte alle Teilnehmer am Essen bis zum 17.09.14 verbindlich anmelden. Die Zubereitung bedarf ein wenig Vorlaufzeit. An- und Abmeldungen nach dem 17.09.14 bitte persönlich unter folgender Nummer: (gelöscht da vorbei)


 

Aktuelle Teilnehmer am BBQ: (Stand Mi. 17.09)

 

  • Pikocke1 - (2)
  • Oppi.de - (2)
  • HilQu - (1)
  • Kibuone (1)
  • E. Andre - (3+1)
  • Lingual - (2)

 

Gruß André


OC, GC, ganz egal Hauptsache Spaß mit dem Hobby und viele tolle Gespräche

Bilder

Spare Ribs
Spare Ribs
Karte
Karte

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südheide (Info), Naturpark Südheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BBQ am Lönsstein    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 6x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 21. September 2014 pikocke1 hat das Event besucht

Das war ein schöner Abend mit tollen Essen und netten Gesprächen in ungezwungener Atmosphäre. Das anschließend noch eine Nachtwanderung auf dem Programm stand, hat mir besonders gefallen .

Vielen Dank an André für's Ausrichten

Gruß Marko und Meike

teilgenommen 21. September 2014 henri hippo hat das Event besucht

Das war ein sehr schöner Abend gestern am Lönsstein. Lecker Essen, nette Gespräche mit Gleichgesinnten

und im Anschluss noch eine Nachtwanderung. Das hat Spass gemacht

Danke an Andre´für die tolle Organisation und an den Wirt für die Beköstigung.

Viele Grüsse von Henri Hippo.

teilgenommen 21. September 2014 Schorchi1984 hat das Event besucht

Ja, das war ja ein Super tolles BBQ, was hier organisiert wurde. Nette Leute, tolles, tolles essen und eine tolle Wanderung!  Bitte mehr davon!

teilgenommen 21. September 2014 wimawi hat das Event besucht

Hey André, danke für diesen schönen Abend. Das war ja mal eine tolle Idee. Das Essen war super, hätte ich überhaupt nicht erwartet. Kannst du gerne wiederholen. Und die Nachtwanderung war besonders schön. Werde diese morgen Abend wohl noch einmal zusammen mit FEUMO machen. Hoffe du hast noch nicht alles abgebaut. Liebe Grüße WIMAWI