Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

BBQ am Lönsstein

BBQ - Event am Lönsstein bei Müden / Örtze

por Einfach_Andre     Alemania > Niedersachsen > Celle

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 52.072' E 010° 05.545' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 20. septiembre 2014
 Publicado en: 06. septiembre 2014
 Última actualización: 25. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC11411

9 asistió
6 asistiré
4 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
253 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

OC, GC, ganz egal Hauptsache Spaß mit dem Hobby und viele tolle Gespräche

BBQ am Lönsstein

Am 20.09.14  um 17°° Uhr

 52° 52.072'N  10° 5.545'E

 



Wie ich bereits auf dem Müdener Markt angekündigt habe, möchte ich zufällige und vielleicht passende Veranstaltungen nutzen, um die Geocacher der Umgebung und Gäste ganz zwanglos einzuladen. Die Idee zu diesem Treffen ist spontan und durch Neugierde entstanden. Der Imbiss am Lönsstein - Müden/Örtze hat den Betreiber gewechselt und der neue Wirt möchte am Veranstaltungstag ein zünftiges BBQ veranstalten. Wie immer ist niemand zu etwas gezwungen, wer möchte, kann das Logbuch auch ohne die Teilnahme an eventuellen fleischlichen Gelüsten zeichnen.

 

Unkostenbeitrag: 15€ (Getränke zzgl.)

Speisekarte: Pulled Pork und Spare Ribs (Smoker) dazu gibt es Pommes, Salate und weitere amerikanische Spezialitäten

 

Da es sich nicht um TK-Ware handelt müssen wir uns vorher anmelden. Bitte dazu schnellstmöglich das Event im eigenen Kalender eintragen.

Update: Ich habe heute 15 Plätze reservieren können, fünf weitere waren noch zu haben. Bitte alle Teilnehmer am Essen bis zum 17.09.14 verbindlich anmelden. Die Zubereitung bedarf ein wenig Vorlaufzeit. An- und Abmeldungen nach dem 17.09.14 bitte persönlich unter folgender Nummer: (gelöscht da vorbei)


 

Aktuelle Teilnehmer am BBQ: (Stand Mi. 17.09)

 

  • Pikocke1 - (2)
  • Oppi.de - (2)
  • HilQu - (1)
  • Kibuone (1)
  • E. Andre - (3+1)
  • Lingual - (2)

 

Gruß André


OC, GC, ganz egal Hauptsache Spaß mit dem Hobby und viele tolle Gespräche

Imagenes

Spare Ribs
Spare Ribs
Karte
Karte

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südheide (Información), Naturpark Südheide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BBQ am Lönsstein    asistió 9x asistiré 6x Nota 4x Maintenance 1x

OC-Team archivado 25. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 21. septiembre 2014 pikocke1 han asistido al evento

Das war ein schöner Abend mit tollen Essen und netten Gesprächen in ungezwungener Atmosphäre. Das anschließend noch eine Nachtwanderung auf dem Programm stand, hat mir besonders gefallen .

Vielen Dank an André für's Ausrichten

Gruß Marko und Meike

asistió 21. septiembre 2014 henri hippo han asistido al evento

Das war ein sehr schöner Abend gestern am Lönsstein. Lecker Essen, nette Gespräche mit Gleichgesinnten

und im Anschluss noch eine Nachtwanderung. Das hat Spass gemacht

Danke an Andre´für die tolle Organisation und an den Wirt für die Beköstigung.

Viele Grüsse von Henri Hippo.

asistió 21. septiembre 2014 Schorchi1984 han asistido al evento

Ja, das war ja ein Super tolles BBQ, was hier organisiert wurde. Nette Leute, tolles, tolles essen und eine tolle Wanderung!  Bitte mehr davon!

asistió 21. septiembre 2014 wimawi han asistido al evento

Hey André, danke für diesen schönen Abend. Das war ja mal eine tolle Idee. Das Essen war super, hätte ich überhaupt nicht erwartet. Kannst du gerne wiederholen. Und die Nachtwanderung war besonders schön. Werde diese morgen Abend wohl noch einmal zusammen mit FEUMO machen. Hoffe du hast noch nicht alles abgebaut. Liebe Grüße WIMAWI