Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

BBQ am Lönsstein

BBQ - Event am Lönsstein bei Müden / Örtze

door Einfach_Andre     Duitsland > Niedersachsen > Celle

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 52.072' E 010° 05.545' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 20. september 2014
 Published on: 06. september 2014
 Laatste verandering: 25. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11411

9 Deelgenomen
6 Wil deelnemen
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
253 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

OC, GC, ganz egal Hauptsache Spaß mit dem Hobby und viele tolle Gespräche

BBQ am Lönsstein

Am 20.09.14  um 17°° Uhr

 52° 52.072'N  10° 5.545'E

 



Wie ich bereits auf dem Müdener Markt angekündigt habe, möchte ich zufällige und vielleicht passende Veranstaltungen nutzen, um die Geocacher der Umgebung und Gäste ganz zwanglos einzuladen. Die Idee zu diesem Treffen ist spontan und durch Neugierde entstanden. Der Imbiss am Lönsstein - Müden/Örtze hat den Betreiber gewechselt und der neue Wirt möchte am Veranstaltungstag ein zünftiges BBQ veranstalten. Wie immer ist niemand zu etwas gezwungen, wer möchte, kann das Logbuch auch ohne die Teilnahme an eventuellen fleischlichen Gelüsten zeichnen.

 

Unkostenbeitrag: 15€ (Getränke zzgl.)

Speisekarte: Pulled Pork und Spare Ribs (Smoker) dazu gibt es Pommes, Salate und weitere amerikanische Spezialitäten

 

Da es sich nicht um TK-Ware handelt müssen wir uns vorher anmelden. Bitte dazu schnellstmöglich das Event im eigenen Kalender eintragen.

Update: Ich habe heute 15 Plätze reservieren können, fünf weitere waren noch zu haben. Bitte alle Teilnehmer am Essen bis zum 17.09.14 verbindlich anmelden. Die Zubereitung bedarf ein wenig Vorlaufzeit. An- und Abmeldungen nach dem 17.09.14 bitte persönlich unter folgender Nummer: (gelöscht da vorbei)


 

Aktuelle Teilnehmer am BBQ: (Stand Mi. 17.09)

 

  • Pikocke1 - (2)
  • Oppi.de - (2)
  • HilQu - (1)
  • Kibuone (1)
  • E. Andre - (3+1)
  • Lingual - (2)

 

Gruß André


OC, GC, ganz egal Hauptsache Spaß mit dem Hobby und viele tolle Gespräche

Afbeeldingen

Spare Ribs
Spare Ribs
Karte
Karte

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südheide (Info), Naturpark Südheide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BBQ am Lönsstein    Deelgenomen 9x Wil deelnemen 6x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 21. september 2014 pikocke1 heeft het event bezocht

Das war ein schöner Abend mit tollen Essen und netten Gesprächen in ungezwungener Atmosphäre. Das anschließend noch eine Nachtwanderung auf dem Programm stand, hat mir besonders gefallen .

Vielen Dank an André für's Ausrichten

Gruß Marko und Meike

Deelgenomen 21. september 2014 henri hippo heeft het event bezocht

Das war ein sehr schöner Abend gestern am Lönsstein. Lecker Essen, nette Gespräche mit Gleichgesinnten

und im Anschluss noch eine Nachtwanderung. Das hat Spass gemacht

Danke an Andre´für die tolle Organisation und an den Wirt für die Beköstigung.

Viele Grüsse von Henri Hippo.

Deelgenomen 21. september 2014 Schorchi1984 heeft het event bezocht

Ja, das war ja ein Super tolles BBQ, was hier organisiert wurde. Nette Leute, tolles, tolles essen und eine tolle Wanderung!  Bitte mehr davon!

Deelgenomen 21. september 2014 wimawi heeft het event bezocht

Hey André, danke für diesen schönen Abend. Das war ja mal eine tolle Idee. Das Essen war super, hätte ich überhaupt nicht erwartet. Kannst du gerne wiederholen. Und die Nachtwanderung war besonders schön. Werde diese morgen Abend wohl noch einmal zusammen mit FEUMO machen. Hoffe du hast noch nicht alles abgebaut. Liebe Grüße WIMAWI