Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kunstwerk

Kurzer Multi mit kreativem Logbuch und großem Tauschregal

por LR80     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 35.709' E 010° 10.066' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 07. septiembre 2014
 Publicado en: 07. septiembre 2014
 Última actualización: 07. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11418

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Herzlich lade ich alle Geocacher
zum gemeinsamen "Kunstwerkeln" ein.


Hier werden mit der Zeit einige Kunstwerke entstehen,
die später während eines Events ausgestellt/prämiert werden.




Dieser Cache besteht aus einem Logbuch und einem Tauschregal.
Beides ist frei zugänglich und darum nicht für TBs zu empfehlen.

Da der Empfang im Keller schlecht ist, folgt bitte meiner Zeichnung,
um Logbuch und Tauschregal zu finden.

Das Personal ist eingeweiht und hilft gerne bei Problemen weiter.



Das Logbuch ist eine Leinwand.
Bitte sucht euch ein freies "Feld" und gestaltet es nach euren Vorstellungen.
Stifte findet ihr in der Schublade.

Das Tauschregal ist auch für größere Gegenstände geeignet.



Hunde sind hier auch herzlich willkommen!
Der Weg zum Kunstwerk

Die Besonderheit meines Caches
liegt im Logbuch und dem Tauschregal !!!


Die Location kooperiert nur mit mir,
ihr müsst also nicht verweilen oder verzehren!

Imagenes

Karte
Karte

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kunstwerk    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 07. agosto 2015 LR80 has archived the cache

Vielen Dank fürs Suchen.

Leider ist hier jetzt Schluss, weil das Cafe auszieht.

encuentran 05. octubre 2014, 17:15 tiisii ha encontrado el geocache

Heute wollte ich mal eine OC-Only Dose suchen. Und ich brauchte Bewegung. Also kam ich auf die verwegene Idee, eine kleine Stadtwanderung von Hoheluft nach Rahlstedt zu machen, um mal zu gucken, um was für ein Kunstwerk es sich denn da handelt.
Die "Wanderroute" war schon auf weiten Strecken sehr schön. Ein Stück um die Alster, durch Barmbek, dann die Wandse hoch und dann am Ende noch ein Stück die Hauptstraßen lang.
Auf dem letzten Stück hatte ich dann gewisse Zweifel, dass ich an den Koordinaten ein "Kunstwerk" finden würde. Doch dann traf ich an den Koordinaten ein und war erstaunt. Diese Location in mitten eines Wohngebiets. Klasse.
Das Logbuch musste ich dann doch etwas suchen, weil ich nicht alles auseinanderrupfen wollte. Das Bild aus dem Log hatte ich nur noch vage Kopf.
Nach dem Loggen gab es noch Kaffee und Smalltalk, bei dem ich noch etwas über Rahlstedt und Gastronomie lernen konnte ;-)
Das war ein gelungener Tag!
DFDC

encuentran 07. septiembre 2014 mathewHH ha encontrado el geocache

Am Nachmittag nach einem leckeren Kaffee etwas gestöbert und dann

das "Logbuch" als erster signiert .

DfdC Zwinkernd.