Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Heiliges Dietges

Auf dem weg zur Enzianhütte

von locksley     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.654' E 009° 55.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. September 2014
 Veröffentlicht am: 07. September 2014
 Letzte Änderung: 30. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1141A

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Weg zur Enzianhütte...

Wer den Fußweg durch den Wald von Dietges kommend wählt kann an einer kleinen,schönen Mariengrotte halt machen,welche nicht vielen bekannt sein dürfte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Svpugrajnyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heiliges Dietges    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC5C6C2) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. April 2019, 13:25 DerMichy hat den Geocache gefunden

Das tolle Wetter an Ostern wollte ich eigentlich zum Gleitschirmfliegen nutzen, doch der Wind hatte andere Pläne. Also habe ich das Wohnmobil auf der Wasserkuppe stehen gelassen und bin stattdessen auf eine Wanderung gegangen und sammle nebenbei ein paar Dosen ein. Diese hier ist die vierte für heute.

Nach kurzer Konfusion an den neuen Koordinaten gefunden. Die Koordinaten im OC Listing liegen leider 70 Meter daneben. Diese neuen im GC Listing sind OK.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 22. Juli 2018, 14:10 lolls12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 30. März 2018 EnSi007 hat den Geocache gefunden

zusammmen mit HoDo-Essener bei herrichem Wetter geschnappt, Danke dafür

gefunden 26. März 2018, 15:18 hodo-essener hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf einer schönen Wanderung mit ensi007 gut gefunden. Dfdc

gefunden 14. Oktober 2017, 13:04 Pepp. hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg von Dietges war schon etwas beschwerlich aber es lohnte sich. Könnten wir den Cach doch gleich zweimal loggen. Freud mich wenn er auch noch auf opencachin.de zu finden ist.😁


Danke fürs legen und pflegen 🌱
an locksley😁
👍 25

gefunden 29. Juli 2017 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!

gefunden 25. März 2017, 13:53 ledueck hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen CacheTour am Samstag vom Grabenhöfchen Richtung Dietges Und dann zur Enzianhütte und über den Weiherberg zurück zum Grabenhöfchen diesen hier auch mitgenommen.

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

gefunden 18. Mai 2016 geotölpel hat den Geocache gefunden

18.5.2016 12:30 Uhr Geotölpel gefunden

gefunden 21. Mai 2015, 15:20 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache von der Straße aus gesucht und deshalb die Mariengrotte leider verpasst.
Durch einen schönen Hasengrill hätten wir den Cache gar nicht verfehlen können. Aber die Kinder hatten dafür etwas zu suchen.

gefunden 21. Dezember 2014 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute und jetzt ab auf die Enzianhütte zu einem Bier. Schnell und sicher gefunden und geloggt.