Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Coffee Intermezzo -reloaded-

von Gecko03     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 53.114' E 010° 08.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 07. September 2014
 Veröffentlicht am: 07. September 2014
 Letzte Änderung: 02. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1141C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Cache versteckt. Leider ist dieser Cache dem Havester zum Opfer gefallen. Doch irgendwie ist die Dose wieder zum Vorschein gekommen. Danke an CachHiMa für das Sicherstellen.

Hiermit möchte ich die Dose wieder zum Leben erwecken und habe einen kleinen Multi mit vier Dosen gebastelt. 


Coffee Intermezzo –reloaded-

Ein kleiner Multi um mein Lieblingsgetränk.

Von Latte Macchiato bis hin zum Mexikaner, dazwischen gibt es noch den Espressi sowie auch den Milchkaffee und nicht zu vergessen sind der Caramel Latte sowie der Mokka White Coffee. Die schier endlos anmutende Kette an köstlichen Kaffeevarianten lässt sich ins endlose fortführen und man kann sagen, dass es nahezu für jeden Liebhaber der schwarzen Bohne die richtige Komposition gibt.

Wer kennt ihn nicht, das heisse Getränk mit dem belebenden Aroma und der aufputschenden Wirkung? Natürlich ist die Rede vom allseits beliebten Kaffee auch braunes Gold genannt.

Am Final findet ihr eine Gerätschaft, die für die Herstellung des braunen Goldes unabdingbar ist.

Bitte ganz vorsichtig das Versteck bergen!!!
Bitte keine Gewalt beim öffnen anwenden!!!

Bitte nur Tagsüber diesen Cache angehen!!!



Viel Glück und Happy Hunting


Meine Erfahrungen beim Geocaching:
Meine Erwartungen an das neue Hobby "Geocaching" sind schnell zusammengefasst:
• Ansporn mehr raus in die Natur zu gehen
• Kleinere Herausforderungen zu haben
• Interessante Orte finden
• Spass haben
• mit andere Geocacher in Kontakt kommen

 

Was soll ich jetzt nach über 2100 gefundenen Geocaches sagen:
Anforderungen weit übertroffen

 

 

Alles kalter Kaffee meint ihr?

 

See you in the wood

 

Greetz, Gecko03

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Qre 23 Ohpufgnor vz Nycunorg
Fgngvba 1: Urqren uryvk
Fgngvba 2: Ncbfgry Naqernf qre "201"
Svany: Treägfpunsg süe qvr Urefgryyhat qrf oenhara Tbyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Coffee Intermezzo -reloaded-    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5C0Y7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin scheint laut Logs auf geocaching.com die erste Station zu fehlen und der Hint ist unterschiedlich. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Juni 2015 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich schon lange auf den Schirm heute nun ging es endlich los. Konnte alle Stationen gut finden und sind auch alle i.O. Kleiner schöner Multi mit schönen Stationen hat mir Spass gemacht. DfdC

gefunden 16. Oktober 2014, 15:50 Charly43 hat den Geocache gefunden

Trotz der heutigen Wetterlage überkam mich am Nachmittag nach einigen Tassen handaufgebrühtem Stärkungstrank wieder mal die CS* Überrascht . Eine Shuttletour mit längerer Wartezeit nutzte ich um als Pilzsucher getarnt - aber ohne GPSer,  nur mit Karte und und einem, mit Koordinatengitter versehenen, Luftbild - auf die Pirsch zun gehen. An manchen Orten wirkte die Tarnung etwas deplaziert Verlegen. Die Suche war schon recht mühsam Zunge raus aber im Endeffekt aufgrund eines glücklichen Zufalls efolgreich Lachend. Boah, was für ein FinalversteckCool! In aller Ruhe öffnete ich die diversen Umverpackungen, bis ich das mir schon bekannte "Zubereitungsgerät" in Händen hielt. Zuerst wurde es vorsichtig geöffnet, das Loggbuch signiert Lachend und dann die beiden entdeckten Gäste betrachtet, ehe ich alles wieder so verschloss und platzierte wie vrgefunden Küssend. Auf dem Heimweg setzte schon die Linderung von der CS* ein Zwinkernd aber auch der Kaffeedurst.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

*Thcusehcac

gefunden 03. Oktober 2014 oppi.de hat den Geocache gefunden

Den Rückweg von unserem Ausflug in die Heide wählten planten wir bewusst so, dass wir an diesem Döschen vorbeikommen. An Start hatte wir Tomaten auf den Augen und ließen uns vom Hint in die Irre leiten. Herr Lingual hatte aber zum Glück das Versteck entdeckt. (Jetzt, nachdem man das Versteck entdeckt hat, macht der Hint einen Sinn....) Darüber schauten wir schnell hinweg und machten uns auf den Weg zur ersten Zwischenstation, wo uns wieder ein "aussagekräftiger" Hint erwartete. (Wer denkt sich so etwas aus?)

Enttäuscht fuhren wir nach Hause...Stirnrunzelnd



Nein, natürlich nicht! Zwinkernd Die Bastelarbeit war auch ohne Hint schnell gefunden und nun ging es zu Abwechslung mal in eine ganz andere Richtung Reingefallen
Ich lese jetzt keine weiteren Hints mehr! (zumindest nicht bei diesem Cache) Gecko03, bitte sei mir nicht böse aber ich kann einfach nicht wiederstehen:
(visit link)

Am Final angekommen erwartete uns ein interessantes, aber auch schon bekanntes Küchenutensil, dessen Verwendung mir einfach nicht gelingen will! Zwinkernd
So loggten wir einfach unseren Fund und holten uns den Kaffee persönlich beim Owner ab Lachend

Danke für die Bastelarbeiten, die tollen Hints und den leckeren Kaffee auf der Terrasse...Lächelnd

gefunden 16. September 2014 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon vor langer Zeit das " Orginal" gefunden habe, ging es heute auf die Jagd nach dem Nachfolger.
Eine wirklich schöne Tour bei herrlichem Spätsommerwetter erwartete mich.
Ohne diese Hobby wäre ich sicherlich hier nie vorbei gekommen.
Alle Stationen waren gut zu finden und das Final in neuer Verpackung konnte sich
auch nur wenige Augenblicke vor meinen Blicken verstecken.
Danke fürs Verstecken und Ausarbeiten dieses schönen Multys sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team