Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. OC Stammtisch - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

 1. Ulmer Opencaching Stammtisch

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.990' E 010° 00.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 09. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 08. September 2014
 Letzte Änderung: 13. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11427

6 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Es ist an der Zeit auch mal einen Opencaching Stammtisch ins Leben zu rufen. 

Statt findet dieser im Gewölbe (ehemals Mittelalterschänke zu Neu-Ulm)

am 09.10.2014 ab 18:30 Uhr.

 

Kommen dürfen natürlich alle Geocacher aus nah und fern.

Es könnte durchaus sein das an diesem Abend auch noch ein Cache in der Nähe veröffentlicht wird. Cool

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. OC Stammtisch - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 4x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 23. Oktober 2014 sukawo_ hat das Event besucht

die Location ist einfach immer wieder schön und wir haben einen schönen Abend in netter Runde verbracht.

Danke fürs Organisieren

teilgenommen 11. Oktober 2014 Apfeldieb hat das Event besucht

Ein nettes kleines gemütliches Event im Gewölbe, hat Spaß gemacht, da ich riiiiiiiesige Menschenansammlungen generell meide wars hier genau richtig. Dann waren ja noch die Eventdosen, die wir zusammen mit Hochfa suchen gingen, er hatte von uns als einziger ausreichend Licht zur späten Stunde dabei.

 

Danke fürs Ausrichten, hoffe da gibts doch mal die ein oder andere Wiederholung, gern auch woanders, der Abwechslung wegen eventuell Lächelnd,der Holzofen is auch schon in einer Vorstufe der Planung Lachend

teilgenommen 10. Oktober 2014 dogesu hat das Event besucht

Das war ein schönes Event in gemütlicher Runde und schönem Ambiente und dazu noch 4 Event-Dosen!

Das Logbuch hat noch viel Platz und die "1." im Titel lassen darauf schließen, dass dieser Stammtisch kein Einzelfall bleibt, ich hoffe jedenfalls sehr darauf.

Danke fürs Ausrichten,  dogesu

teilgenommen 09. Oktober 2014 didi59 hat das Event besucht

Das war doch mal ein sehr gemütliches Event im Gewölbe von Neu Ulm. Ich fand es echt klasse und hab mich sehr wohl gefühlt. Bleibt die Frage, ob wir in 10 Jahren auch wie bei GC sehnsüchtig an die gemütlichen Events zurückdenken. Egal..., genießen wir einfach den Augenblick. Ich freu mich aufs nächste.  Warum eigentlich nicht wieder dort....

Danke an Jochen fürs " ins Leben rufen " und organisieren.

Gruß Frauke