Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Riedelstein

 Der Große Riedelstein (1.132 m) ist der höchste Gipfel des Kaitersberg.

von ElCapitano     Deutschland > Bayern > Cham

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.985' E 012° 58.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juli 2005
 Gelistet seit: 07. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1143
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
218 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Parken könnt Ihr bei N49°09.834 E012°59.387 in der Nähe des Berggasthofs Eck.

Wer Lust auf eine längere Wanderung hat, dem bieten die Wanderwege rund um den Kaitersberg viele Möglichkeiten.

Eine schöne Wanderung
wünscht

El Capitano


Start-Inhalt:
- Logbuch + Bleistift + GC-Info (drin lassen!)
- TB „Ingvar, das Einhorn“
- Wooden Nickel „Großer Riedelstein“
- Klammerlöwe
- Taschenrechner
- 2 Glas-Boote
- 2 Ü-Ei-Figuren
- IDE-Kabel

Bilder

!!! SPOILER !!!
!!! SPOILER !!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Riedelstein    gefunden 41x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 14. Oktober 2018 geomitast hat den Geocache gefunden

#1845

Nach dem Besuch des kleinen Riedelstein-Bruders ging es bei herrlichem Herbstwetter zum Großen Riedelstein. Nachdem wir uns mit einer Bortzeit gestärkt hatten, wurde nach der Dose gesucht. Die Koordinaten waren sehr genau, aber ohne Spoilerbild (leider kein Netz) gab es viele Versteckmöglichkeiten. Gefunden wurden die Dose dennoch bald.

Danke fürs Herlocken.

TFTC

In: nothing
Out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Gr. RiedelsteinGr. Riedelstein
Riedelstein 2Riedelstein 2

gefunden 03. Oktober 2015, 14:12 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Die heutige Tour führte uns, josajuma347, Cacherpolice07 und Julian2004, auf den Kaitersberg, bei angenehm warmen Temperaturen gingen wir von Hudlach aus los, über den Mittagstein, zur Kötztinger Hütte. Nach einer Stärkung gingen wir weiter über die Rauchröhren, zum Riedelstein. Von dort gingen wir wieder zurück nach Eschlsaign. Alles in allem war es heute eine sehr schöne Tour, bei wunderbarem Wetter.

archiviert 10. Juni 2013 ElCapitano hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde via geocaching.com adoptiert.

Hier bei OC.de ist deshalb Schluß.

El Capitano

gefunden 07. Juni 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

gefunden Lachend DFDC!

gefunden 27. Mai 2012 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei den Rauchröhren wegen extremen Muggelaufkommens nicht fündig wurden, war es auf diesem Gipfel viel ruhiger. Hier konnten wir in Ruhe suchen und wurden nach kurzer Zeit fündig. Anschließend noch den Gipfel erklommen und die Aussicht genossen.

Vielen Dank fürs Verstecken