Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Picknick mit Ausblick

Ein schöner Ort zum Ausruhen und Spielen

von alexmucde     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.426' E 011° 35.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. September 2014
 Veröffentlicht am: 10. September 2014
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11446

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist von Kindern für Kinder.

Der Cache befindet sich in einem kleinen Park mit Spielplatz.

Der Cache behinhaltet kleines Spielzeug für Kinder zum Tauschen. Es würde uns freuen, wenn ihr wieder was reinlegt, wenn ihr etwas entnehmt.

Das ist der zweite Cache von uns. Ich hoffe ihr habt Freude damit.

Für die ersten vier Finder gibts eine kleine Urkunde!

Viel Spaß beim Suchen

Ani, Ini, Sabine und Alex

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh anpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Picknick mit Ausblick    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2014, 18:13 alexmucde hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde entwendet. Leider nicht gut genug versteckt. GC wird wieder aktiviert, sobald neue Dose besorgt mit besserer Tarnung.

gefunden 26. September 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #4 auf einer kleinen Runde vor dem Stammtisch!

Auch hier gemeinsam mit wolwie geloggt. Die Dose ist schon von weitem zu sehen, und wird hier mit Sicherheit nicht sehr lange "überleben".

TNLN, TFTC!

gefunden 22. September 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Das waren aber große Kinder, die die Dose platziert haben. Zum Picknick fehlte mir hier die Sitzgelegenheit.

Danke
Klaus

gefunden 12. September 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Am späteren Abend die Stelle besucht un ddie Dose schnell entdeckt. Mal sehen wie lange die dort liegen bleibt.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

[size=1]Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)