Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache virtuel

Achtung Baustelle!

par Team13RDR     Allemagne > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 29.523' E 010° 54.972' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 10. septembre 2014
 Publié le : 10. septembre 2014
 Dernière mise à jour : 15. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC11448

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
149 Visites de la page
17 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Als ich meinem fünfjährigen Neffen erzählt habe, daß man auch Schatzsuchen mit Fotos machen kann, wollte er natürlich gleich eine ausprobieren. Diesen Wunsch erfülle ich ihm natürlich gerne. 

Eure Aufgabe ist es, Euch an die Koordinaten des Listings zu begeben. Dort befindet sich ein Kreisverkehr, in dessen Mitte ein Kunstwerk zu sehen ist, das sich mit einem ortsansässigen Spielzeughersteller befaßt. Von diesem Kunstwerk sollt Ihr ein Foto machen und es als Logbeweis an Euren Logeintrag anhängen. 

Mein Neffe möchte unbedingt jedes gemachte Foto kontrollieren und entscheiden, ob es in Ordnung ist oder nicht. Bitte macht ihm die Freude und macht schöne Fotos. Über schöne Logeinträge würde er sich bestimmt auch freuen. 

Das Foto stammt von meinem Neffen, ihr könnt also gerne auch die Kleinen die Fotos machen lassen.

 

Eine Bitte: Haltet Euch an die STVO! Es gibt genügend Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen! Es ist nicht nötig (und auch nicht erlaubt), das Kunstwerk bzw. das innere des Kreisverkehrs zu betreten. Haltet Euch daran! Logs, die zeigen, daß sich daran nicht gehalten wurde, werden gelöscht.

Um Loggen zu dürfen, gelten folgende Logbedingungen: 

  • Ein Foto des Kunstwerks mit GPS oder einem Erkennungszeichen, das eindeutig den Besuch "beweist".

Weitere Hinweise

  • Pro Account darf dieser Cache nur einmal geloggt werden. Mehrfachlogs werden ohne Rückmeldung gelöscht!
  • Bei Einträgen, die die Logbedingungen nicht erfüllen, melden wir uns bei Euch. Falls nach einer angemessenen Wartezeit keine Rückmeldung kommt, wird der Eintrag von uns gelöscht.

Images

Achtung Baustelle!
Achtung Baustelle!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Achtung Baustelle!    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

fermé 15. mai 2019 Team13RDR a verrouillé la géocache

archivé 19. mars 2019 Team13RDR a archivé la géocache

trouvé 30. septembre 2018, 17:30 toubiV trouvé la géocache

Schon oft sind wir hier in letzter Zeit vorbeigefahren und auch heute mal wieder. Und endlich hab ich dabei mal an diesen Cache gedacht und BieneMaya schnell das Smartphone zücken lassen, um vom Beifahrersitz aus einen Schnappschuss anzufertigen, während ich im Kreisel fahre!

TFTC

Les images pour ce log :
toubiV@ Baustelle BurgfarrnbachtoubiV@ Baustelle Burgfarrnbach

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2017, 11:17 kinghanno42 trouvé la géocache

Heut zu zweit entdeckt. schneebedeckt. dfdc

Les images pour ce log :
der garminder garmin
die baustelle 1die baustelle 1
im schneeim schnee

trouvé 01. octobre 2015, 17:39 die-enten trouvé la géocache

TFT und Grüße aus Fürth. Mal was anderes. Danke fürs Zeigen

Les images pour ce log :
BaustelleBaustelle
FigurenFiguren