Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Virtuale

Achtung Baustelle!

di Team13RDR     Germania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 29.523' E 010° 54.972' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 10. settembre 2014
 Pubblicata il: 10. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11448

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
149 Pagina visite
17 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als ich meinem fünfjährigen Neffen erzählt habe, daß man auch Schatzsuchen mit Fotos machen kann, wollte er natürlich gleich eine ausprobieren. Diesen Wunsch erfülle ich ihm natürlich gerne. 

Eure Aufgabe ist es, Euch an die Koordinaten des Listings zu begeben. Dort befindet sich ein Kreisverkehr, in dessen Mitte ein Kunstwerk zu sehen ist, das sich mit einem ortsansässigen Spielzeughersteller befaßt. Von diesem Kunstwerk sollt Ihr ein Foto machen und es als Logbeweis an Euren Logeintrag anhängen. 

Mein Neffe möchte unbedingt jedes gemachte Foto kontrollieren und entscheiden, ob es in Ordnung ist oder nicht. Bitte macht ihm die Freude und macht schöne Fotos. Über schöne Logeinträge würde er sich bestimmt auch freuen. 

Das Foto stammt von meinem Neffen, ihr könnt also gerne auch die Kleinen die Fotos machen lassen.

 

Eine Bitte: Haltet Euch an die STVO! Es gibt genügend Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen! Es ist nicht nötig (und auch nicht erlaubt), das Kunstwerk bzw. das innere des Kreisverkehrs zu betreten. Haltet Euch daran! Logs, die zeigen, daß sich daran nicht gehalten wurde, werden gelöscht.

Um Loggen zu dürfen, gelten folgende Logbedingungen: 

  • Ein Foto des Kunstwerks mit GPS oder einem Erkennungszeichen, das eindeutig den Besuch "beweist".

Weitere Hinweise

  • Pro Account darf dieser Cache nur einmal geloggt werden. Mehrfachlogs werden ohne Rückmeldung gelöscht!
  • Bei Einträgen, die die Logbedingungen nicht erfüllen, melden wir uns bei Euch. Falls nach einer angemessenen Wartezeit keine Rückmeldung kommt, wird der Eintrag von uns gelöscht.

Immagini

Achtung Baustelle!
Achtung Baustelle!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Achtung Baustelle!    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

bloccata 15. maggio 2019 Team13RDR ha bloccato la cache

archiviata 19. marzo 2019 Team13RDR ha archiviato la cache

trovata 30. settembre 2018, 17:30 toubiV ha trovato la geocache

Schon oft sind wir hier in letzter Zeit vorbeigefahren und auch heute mal wieder. Und endlich hab ich dabei mal an diesen Cache gedacht und BieneMaya schnell das Smartphone zücken lassen, um vom Beifahrersitz aus einen Schnappschuss anzufertigen, während ich im Kreisel fahre!

TFTC

Immagini per questo log:
toubiV@ Baustelle BurgfarrnbachtoubiV@ Baustelle Burgfarrnbach

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. dicembre 2017, 11:17 kinghanno42 ha trovato la geocache

Heut zu zweit entdeckt. schneebedeckt. dfdc

Immagini per questo log:
der garminder garmin
die baustelle 1die baustelle 1
im schneeim schnee

trovata 01. ottobre 2015, 17:39 die-enten ha trovato la geocache

TFT und Grüße aus Fürth. Mal was anderes. Danke fürs Zeigen

Immagini per questo log:
BaustelleBaustelle
FigurenFiguren