Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bridge Over Troubled Water II

Ein kleiner Tradi

von Pinsel21     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.438' E 012° 35.538' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. September 2014
 Veröffentlicht am: 10. September 2014
 Letzte Änderung: 03. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1144B

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu einer Brücke über die Eula.

 

Die Eula ist - laut Wikipedia - 31 km lang. Sie entspringt im Eulawäldchen bei Wickershain und mündet in die Wyhra bei Großzössen. In meinen frühen Jugendjahren, habe ich mir mal die Eula-Quelle angeschaut und war enttäuscht von dieser unspektakulären Wasserstelle.

Nun zum Cache: Es ist ein kleiner Tradi, der als drive in gemacht werden kann. Trotzdem solltest du auf Muggel achten.

Die Koordinaten können etwas abweichen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bridge Over Troubled Water II    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Februar 2015 Pinsel21 hat den Geocache archiviert

Sorry, der Kleine ist zu oft weg. Ich mach mal Platz für was Neues.

nicht gefunden 03. Februar 2015 H.E.R.A. hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 18. September 2014, 17:27 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Das ist ja interessant, vor kurzem hab ich den gleichnamigen Cache in England geloggt http://www.geocaching.com/geocache/GC55018_bridge-over-troubled-water?Submit6=Go da war aber das Wässerchen klein bisschen größer [;)] DANKE FÜR DEN CACHE !

gefunden 13. August 2014, 05:16 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal den Abstecher zu dieser Bixx gemacht. Nach ein wenig suchen konnte sie auch gefunden werden. TFTC sagt Nilpferd1607 und Grüße an den Owner. 

gefunden 04. August 2014 9auge hat den Geocache gefunden

Heute morgen haben wir bei Regenwetter die Bridge besucht. Danke fürs Legen sagen die 9augen.