Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Echtes Gold!

Hier findest du echtes Gold!

por HaWe62     Alemania > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 04.373' E 008° 30.083' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.2 km
 Ocultos en: 13. septiembre 2014
 Publicado en: 13. septiembre 2014
 Última actualización: 09. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1144E

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo liebe caching Freunde,

zwischen V und S  befindet sich am höchsten Punkt der Schwenninger Gemarkung ein Eckmarkstein mit der Bezeichnung "Die hohe Mark". Du kannst entweder mit dem Rad oder zu Fuß hierher kommen. Dein Auto kannst du direkt an der Hauptstraße bei der Info Tafel (N48° 03.781' E8° 30.318') abstellen. Von da aus sind es noch etwa 1,2 km bis zum Ziel. Hier findest du nicht nur eine Hinweistafel (die du gründlich von allen Seiten studieren solltest), sondern auch "echtes Gold", dass du gerne mitnehmen darfst. Da ich reich beschenkt wurde, habe ich noch mehr davon und kann gerne von diesem Gold abgeben... Seid ihr gespannt? Dann mal los und viel Erfolg beim Finden.


Fröhliche Grüße

 HaWe62


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Echtes Gold!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 09. diciembre 2014 HaWe62 has locked the cache

encuentran 26. noviembre 2014, 16:05 Ozelot ha encontrado el geocache

Hey - das goldene Buch der Stadt wars nicht, aber goldig - mit guten Gedanken.

Oz. + Weibchen 

encuentran 12. octubre 2014, 15:00 kdf118 ha encontrado el geocache

Mein erster Cachefund bei opencaching.de :-). Schade, bei uns in der Nähe (Schweiz) hat es leider wenige solche. Und auch hier war es eher Zufall. feuerlok und ich waren auf der Suche nach etwas Anderem, als da plötzlich noch eine Büchse auftauchte. Die Verwirrung war zuerst gross, aber die beigelegten Infos erklärten dann alles (Der Cachename "Lebenswichtig!"auf dem "Beipackzettel" ist aber etwas verwirrend).

Danke für diesen Cache und Grüsse aus der Schweiz.