Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Echtes Gold!

Hier findest du echtes Gold!

door HaWe62     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 04.373' E 008° 30.083' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 13. september 2014
 Published on: 13. september 2014
 Laatste verandering: 09. december 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1144E

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo liebe caching Freunde,

zwischen V und S  befindet sich am höchsten Punkt der Schwenninger Gemarkung ein Eckmarkstein mit der Bezeichnung "Die hohe Mark". Du kannst entweder mit dem Rad oder zu Fuß hierher kommen. Dein Auto kannst du direkt an der Hauptstraße bei der Info Tafel (N48° 03.781' E8° 30.318') abstellen. Von da aus sind es noch etwa 1,2 km bis zum Ziel. Hier findest du nicht nur eine Hinweistafel (die du gründlich von allen Seiten studieren solltest), sondern auch "echtes Gold", dass du gerne mitnehmen darfst. Da ich reich beschenkt wurde, habe ich noch mehr davon und kann gerne von diesem Gold abgeben... Seid ihr gespannt? Dann mal los und viel Erfolg beim Finden.


Fröhliche Grüße

 HaWe62


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Echtes Gold!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Locked 09. december 2014 HaWe62 has locked the cache

Gevonden 26. november 2014, 16:05 Ozelot heeft de cache gevonden

Hey - das goldene Buch der Stadt wars nicht, aber goldig - mit guten Gedanken.

Oz. + Weibchen 

Gevonden 12. oktober 2014, 15:00 kdf118 heeft de cache gevonden

Mein erster Cachefund bei opencaching.de :-). Schade, bei uns in der Nähe (Schweiz) hat es leider wenige solche. Und auch hier war es eher Zufall. feuerlok und ich waren auf der Suche nach etwas Anderem, als da plötzlich noch eine Büchse auftauchte. Die Verwirrung war zuerst gross, aber die beigelegten Infos erklärten dann alles (Der Cachename "Lebenswichtig!"auf dem "Beipackzettel" ist aber etwas verwirrend).

Danke für diesen Cache und Grüsse aus der Schweiz.