Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Fort Knox

Fort Nox wird gut bewacht!

por OnkelCassy     Alemania > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 19.925' E 013° 25.126' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. junio 2014
 Publicado en: 11. septiembre 2014
 Última actualización: 11. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC11453
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
167 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Fort Nox ist mein erster Cache und dieser wird gut bewacht von sechs und achtbeinigen Mugglels!

Und wer weiß, was da noch so lauert!    angeldevil

"Only for the brave"

Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

Avpug fgbycrea, jraa'f qra Unat mhz Sryq (avpug mhe Onua!) uvahagre trug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fort Knox    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. septiembre 2023, 14:52 Waldschrat12345 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 16. enero 2023, 17:29 WH1SDF ha encontrado el geocache

Siehe Log vom 13.4.20 bei WH1SDF #3
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt OnkelCassy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

encuentran 01. agosto 2022, 16:14 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Heute hier gut hingekommen und nach etwas umschauen den Cache gut gefunden und das Logbuch signieren können.

encuentran 16. junio 2022, 11:14 Adlerauge55 ha encontrado el geocache

Mit Feigling2003 haben wir uns heute Nachmittag auf die Suche nach Fort Knox begeben. Die Behausung war fix gefunden und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

encuentran 13. abril 2022 rokimi ha encontrado el geocache

hier her hab ich heut mal einen kleinen abstecher gemacht ... erst war ich ein bißchen ratlos ... aber dann fiel der blick in die richtige richtung - danke für die idee, fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein