Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Fort Knox

Fort Nox wird gut bewacht!

di OnkelCassy     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 19.925' E 013° 25.126' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. giugno 2014
 Pubblicata il: 11. settembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 11. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11453
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
167 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Fort Nox ist mein erster Cache und dieser wird gut bewacht von sechs und achtbeinigen Mugglels!

Und wer weiß, was da noch so lauert!    angeldevil

"Only for the brave"

Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug fgbycrea, jraa'f qra Unat mhz Sryq (avpug mhe Onua!) uvahagre trug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fort Knox    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. settembre 2023, 14:52 Waldschrat12345 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 16. gennaio 2023, 17:29 WH1SDF ha trovato la geocache

Siehe Log vom 13.4.20 bei WH1SDF #3
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt OnkelCassy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

trovata 01. agosto 2022, 16:14 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Heute hier gut hingekommen und nach etwas umschauen den Cache gut gefunden und das Logbuch signieren können.

trovata 16. giugno 2022, 11:14 Adlerauge55 ha trovato la geocache

Mit Feigling2003 haben wir uns heute Nachmittag auf die Suche nach Fort Knox begeben. Die Behausung war fix gefunden und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

trovata 13. aprile 2022 rokimi ha trovato la geocache

hier her hab ich heut mal einen kleinen abstecher gemacht ... erst war ich ein bißchen ratlos ... aber dann fiel der blick in die richtige richtung - danke für die idee, fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein