Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Fort Knox

Fort Nox wird gut bewacht!

door OnkelCassy     Duitsland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 19.925' E 013° 25.126' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. juni 2014
 Published on: 11. september 2014
 Laatste verandering: 11. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11453
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
168 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Fort Nox ist mein erster Cache und dieser wird gut bewacht von sechs und achtbeinigen Mugglels!

Und wer weiß, was da noch so lauert!    angeldevil

"Only for the brave"

Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug fgbycrea, jraa'f qra Unat mhz Sryq (avpug mhe Onua!) uvahagre trug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fort Knox    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2023, 14:52 Waldschrat12345 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 16. januari 2023, 17:29 WH1SDF heeft de cache gevonden

Siehe Log vom 13.4.20 bei WH1SDF #3
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt OnkelCassy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

Gevonden 01. augustus 2022, 16:14 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Heute hier gut hingekommen und nach etwas umschauen den Cache gut gefunden und das Logbuch signieren können.

Gevonden 16. juni 2022, 11:14 Adlerauge55 heeft de cache gevonden

Mit Feigling2003 haben wir uns heute Nachmittag auf die Suche nach Fort Knox begeben. Die Behausung war fix gefunden und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

Gevonden 13. april 2022 rokimi heeft de cache gevonden

hier her hab ich heut mal einen kleinen abstecher gemacht ... erst war ich ein bißchen ratlos ... aber dann fiel der blick in die richtige richtung - danke für die idee, fürs herführen und verstecken - rokimi alias gemslein