Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Sonnenuhr - Safari

por Dimer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 55.056' E 007° 43.806' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. septiembre 2014
 Publicado en: 15. septiembre 2014
 Última actualización: 25. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11462

128 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
3 Ignorado
790 Visitas
193 Los de imagenes
Historia Geokrety

   

Cache lists

Technik Safaris por pferseeer

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Die Sonnenuhr befindet sich an der Südseite der St. Nikolaus-Kirche zu Wolbeck. Der Sandstein ist schon sehr verwittert, man kann nur noch die Jahreszahl 1842 erkennen. Ich habe im Pfarrbüro versucht, wer die Sonnenuhr gebaut bzw. installiert habe. Aber ich konnte nichts finden.

Pflicht

Fotografiere die gefundene Sonnenuhr, ermittele die Koordinaten, beschreibe die Sonnenuhr, evetuell auch den Besitzer und füge alles Deinen Log bei.

 

Diese Cache kann nur einmal gelogt werden.


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Imagenes

Sonnenuhr
Sonnenuhr

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sonnenuhr - Safari    encuentran 128x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

encuentran 06. abril 2024 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

Heute unterwegs in Piburg diese Sonnenuhr entdeckt:

 

N 47 11.819 E 010 52.766

 

Imagen para el log de entrada
11
22

encuentran 09. marzo 2024 Vitrus ha encontrado el geocache

In einer Wohnsiedlung in Solingen habe ich an einem Wohnhaus diese Sonnenuhr entdeckt.

Zur Zeit ist Winterzeit und die Uhr hat auf die Stunde genau die Uhrzeit angezeigt. Mehr konnte ich aber zur Uhr nicht in Erfahrung bringen.

Die genauen Koordinaten:

N51° 11.643 E007° 04.937

Grüße

Vitrus

Imagen para el log de entrada
SonnenuhrSonnenuhr

encuentran 03. enero 2024, 10:55 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Die heutige Tour mit dem CB brachte 70 km. Es konnten u.a. gelöste ? gefunden werden. Insgesamt waren es vier Funde und ein DNF.

Diese Sonnenuhr ist in Baldham bei: N 48 06.995 E 11 47.914

Sie ist an einem Privathaus angebracht.

Danke für diese Safari!

Imagen para el log de entrada
logprooflogproof
in großin groß

encuentran 10. diciembre 2023, 14:49 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich in Odenthal-Neschen bei N 51 02.993 E 007 10.456 diesen Safari-Cache lösen können.

Die Sonne scheint hier im Bergischen gefühlt schon seit Wochen nicht mehr. Da blingt wenigstens der Log ein wenig Sonne ins Herz.

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Imagen para el log de entrada
Sonnenuhr in scharfSonnenuhr in scharf
Sonnenuhr mit LogkarteSonnenuhr mit Logkarte

encuentran 05. octubre 2023 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo Dimer,
es gibt so viele Sonnenuhren. Warum fällt mir die Safari nicht ein, wenn ich einer begegne? Und warum darf man hier NUR EINEN Fund loggen?
Auf unserer Herbstwanderung durch die Rhön machte es plötzlich "klick" - nicht bei mir, denn es war trübes Wetter. Trotzdem schön anzusehen - wie ich finde - und weil sie meine Sonne sah, so danke ich ihr mit diesem Log.
Gesehen am 1. Oktober im Garten an einem Privathaus in der Rhön - Kaltensundheim, Kreuzung Siegenborn/Friedensstraße.
N 50° 36.296 E 010° 09.299
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 5. Oktober 2023 🕤 11:49 📟 365

Imagen para el log de entrada
Sonnen-UhrSonnen-Uhr